Alter Film mit Collie und Mädchen im Rollstuhl?

2 Antworten

Hallo,

Mein bester Freund (Lad: A Dog, 1962)

http://www.childstarlets.com/captures/videocaps/acartwr/laddog/angl07.jpg

http://www.filmdienst.de/nc/kinokritiken/einzelansicht/mein-bester-freund--1962-,30522.html

(da du von "zwei Collies" schreibst: es kommt im späteren Verlauf noch eine Collie-Hündin dazu)

Liebe Grüße :)

Vielleicht ein Lassie Film.

Nein, es ist kein Lassie Film. 

0

Suche den Titel von einem kampffilm?

Hallo zusammen, ich suche einen kampf Film in dem 2 Brüder gekämpft haben und es zu einem umfall gekommen ist der Bruder saß dann im Rollstuhl und der Champion hat aufgehört zu kämpfen... Nun arbeitete er auf einer Baustelle hatte nicht so viel Geld und die Chefin hat ihm angeboten das er gegen einen Champion kämpfen kann, erst hatte er abgelehnt dann hat er es sich anders überlegt .. Anschließend musste er trainiert werden und ein alter Mann auf dem Land hat ihn trainiert ..

(- Der Bruder der nicht im Rollstuhl landete hatte einen schwarzen iro uns einen Bart. Soweit ich mich noch erinnern kann.) 

...zur Frage

suche alten film titel im bunker

hallo suche einen alten film wo ein mädchen und ein junge im bunker sind wärend draußen krieg ist oder eine atombombe explodiert ist. sie kannten sich glaube vorher nicht. haben reichlich verpflegung und bleiben eine ganze weile da bis ihnen das essen ausgeht.

kennt jemand den titel?

...zur Frage

Suche einen alten Pferdefilm (ca. 2007)?

Hi! Also, habe gerade ein großes Nostalgie Bedürfniss, deshalb such ich den. Der Titel war Monecures oder sowas, und den Film gab's bei diesem Pony Club, der immer so Sachen verschickt hat. Ich kann mich nur noch vage erinnern, aber es ging um ein Mädchen und die zieht um. Dort wo sie hin zieht ist ein alter Mann, der hat ein schwarzes Pferd und bringt ihr das reiten bei. Ich glaube sie hatte einen kleinen Bruder namens Ricky. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Werden Collies im Alter aggressiv?

Hallo!

Bekannte von mir würden sich gern einen Collie kaufen. Ich habe vor einigen Jahren mal von einer inzwischen verstorbenen Frau gehört die in den 70ern einen Collie besaß, "dass Collies im Alter böse werden". Sie spielte damit auf Aggressivität des Tieres an die erst mit zunehmendem Alter eintrat.

Meine Bekannten wussten nichts davon bzw. meinten dass es das nur früher gab, als Collies überzüchtet worden seien.

Vielleicht wissen die Hundekenner etwas dazu, würde mich echt interessieren :)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Gibt es Kurzhaar Border Collies?

Gibt es Kurzhaar Border Collies? In einem kurzen Film (Der Border Collie - Ein Hund mit besonderen Ansprüchen - HundeWissen) gibt es einen Bordercollie der heißt Fee. Sie hat kurzes Fell, sieht aber trotzdem schön aus.

Uns hat man gesagt, wenn wir unserem Langhaar Border Collie das Fell schneiden, wächst vor allem die Unterwolle und das sieht dann echt schlimm aus. Bis jetzt haben wir ihn deshalb immer nur auskämmen lassen.

Wisst ihr ob es Langhaar und Kurzhaar Border Collies gibt?

...zur Frage

Suche den Titel eines Familienfilms, in dem ein Großvater mit seinem Enkel ein altes Flugzeug wieder flugtauglich machen?

Er handelt von einem kleinen Jungen, der mit seinem Großvater gemeinsam einen alten Doppeldecker wieder herrichtet, der in der Scheune des Großvaters steht. Dann machen sie gemeinsam einen Flug. Das eigentliche Motiv ist die herzliche bBziehung zwischen dem Jungen und seinem Großvater.

Es ist ein Realfilm, möglicherweise von Disney, was ich aber nicht beschwören kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?