alter film gesucht, in den 60/70er Jahren - wo KindermädchenStelle frei wird, zwei Bewerberinnen und eine davon lispelt, näheres s. unten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hört sich irgendwie nach

Hedwig Courths-Mahler

an ....

in welcher Zeit spielte das Ganze denn? kanns tdu Dich noch an Schauspieler erinnern? war es ein deutscher Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilao
30.01.2016, 12:11

es war auf jeden Fall ein deutscher Film, aber in welcher Zeit, das weiß ich nicht mehr. Ich hab den Film zuletzt vor ca. 10 Jahren gesehen. aber es ist eben ein "älterer", also vllt. so 70er Jahre bis 80er würd ich sagen. An Schauspieler bzw. Namen kann ich mich nicht erinnern, aber alle Hauptdarsteller waren sehr schlank.

Ich hab den Namen mal gegoogelt bzw. die Videos dazu, könnte sein, aber so vom drehen her und von der Landschaft ...., war es eher so wie bei: die Lümmel von der ersten Bank oder Kinderarzt Dr. Fröhlich ....

Vielen Dank ;)

lg lilao

0

Was möchtest Du wissen?