Alter Fernseher / Wie finde ich jetzt Sender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Orginal Fernbedinung SM 1 gibt es nicht mehr eine Ersatz ist die Com 3047. Bei www. Tv teile.de für ca 19€ ohne Versand. Ersatzfernbediehnungen haben den Vorteil das sie alle Funktionen der Orginalen haben.Nur mit dieser läßt sich das Gerät ein stellen.

Vielen, vielen Dank! Das man einen Fernseher nur mit der dazugehörigen Fernbedienung einstellen kann, hätte ich wirklich nicht gedacht!

0

Der Fernseher ist erst mal weniger interessant. Interessanter ist, wie sie Fernsehsender empfängt: Kabel/Satellit/dvbt? Über Antenne kommt ja nix mehr.

Hat der Onkel keine Gebrauchsanleitung mehr? Schon im Netz danach gescuht?

Eine Universalfernbedienung jedenfalls ist nicht die Lösung, wenn man am Fernseher nichts einstellen kann. Nicht die Fernbedienung nimmt ja die Einstellungen vor...

Also der Anschluss ist wohl Kabel, weil sie keine Satellitenschüssel hat (in dem Mietvertrag steht Breitbandkabel- oder Satellitenanschluß. Und was fange ich mit dem Wissen an?

0

wenn ihr eien resiver habt müst ihr in der anleiutung gucken da ist eine ganze liste wo kanäle stehen da stht dann eine zahl die ihr eingeben müst..... alles steht warscheinlich auch in der anleitung beschrieben..

Einen Reciever? Wieso braucht sie einen Reciever? Ich weiß noch wir haben unseren Fernseher einfach nur angeschlossen und gut wars.

0

Wie kann ich bei einem Fernseher von Philips die Sender einstellen ohne Fernbedienung?

Ich habe eine Philips Fernseher (14PT1574) und möchte die Sender einstellen, allerdings fehlt mir die original Fernbedienung zu dem Gerät. Ich habe mir jetzt eine Universalfernbedienung zugelegt (one for all URDC-7711), aber die bringt mich auch im Moment nicht weiter!

Kann mir jemand einen Rat geben?

LG Zickedlx

...zur Frage

Universalfernbedienung für Comag SL 35?

Hallo zusammen,

meine Fernbedienung für den Comag SAT-Receiver SL 35 ist kaputt gegangen und ich habe mir eine Universalfernbedienung (URC22B) bestellt, damit ich alle Geräte ansteuern kann. Leider findet die Fernbedienung den Receiver nicht und ich kann keine Codes im Netz finden. Hat jemand vielleicht eine Idee, welcher Code funktionieren könnte? Vielleicht ist der Comag ja baugleich mit einer anderen Serie, die in der Codeliste aufgeführt ist.

Automatischer Suchlauf funktioniert leider nicht. Hat in 4 Stunden 10x meinen normalen Fernseher gefunden, aber nicht den Receiver.

Vielen Dank

Chris

...zur Frage

Techwood Fernseher mit App verbunden und hat nur noch 2 Programme?

Hey ich habe grade ein kleines Problem und zwar habe ich bei meinem Fernseher keine Fernbedienung mehr gehabt und habe deswegen die App Peel Smart Remote benutzt. Ich habe versucht dort auf einen Film zu klicken damit sich der Sender ändert. Aber jetzt habe ich plötzlich nur noch 2 Sender?

Woran kann das liegen und wie kann ich das jetzt ändern ??

Ich hoffe es können mir welche helfen oder haben Erfahrungen damit. Weil ich habe leider nicht so eine gute Kenntniss was dies angeht . Liebe grüße

...zur Frage

Ich bekomme nur ausländische TV-Sender, wieso?

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich an meinem Samsung 5 Serie UE40J5250SS TV nur wenige deutsche Sender. Unter den deutschen die ich empfangen kann liegen Das Erste, ZDF und die ganzen WDR-Sender. Ansonsten habe ich noch RTL HD, RTLII HD, Vox HD und SAT 1 HD sowie SAT 1 Gold HD, die alle aber verschlüsselt sind und die ich somit nicht schauen kann. Und dann fängt es auch schon an, ich hab keine deutschen Sender mehr sondern nur noch RTL Austria, SAT 1 A, RTLII Austria. Genauso empfange ich auch RTL Schweiz, RTLII Schweiz etc. Ich hab vieles probiert, zum Beispiel meinen Fernseher zurückgesetzt, meine LNB-Nummer geändert, mein Satellitensystem zurückgesetzt usw.

LG

...zur Frage

fernseher sender programmieren

Hallo an alle ! Ich habe mir gerade einen fernsehen ins zimmer gestellt und habe nur folgende programme total verteilt: orf1 & 2, rtl, pro7, sat1, nrd, wdr, sixx und einen radio.

Fernbedienung ist leider defekt! Kann mir jemand helfen wie ich andere sender (vox, rtl2,...) auch reinbekomme ?

Ist ein älterer fernseher (kein flachbild)

Danke schon mal !!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?