Alter Fernseher - Anschlussproblem/Sendersuche HD-Bild?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso kaufst du dir denn so einen alten Fernseher? Besitzt der TV denn überhaupt einen DVB-C Receiver oder empfängst du nur die analogen Programme? Dann wäre es klar, warum du kein ARD und ZDF HD empfängst.

Bekommst du überhaupt keine HD-Sender rein? Und mehr als nur so ca. 30 - 40 Sender? Wenn der TV einen DVB-C Receiver hat, dann ist der vielleicht noch gar nicht HD-fähig. Das gab es früher durchaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wegweiser2003
10.02.2016, 13:22

ARD Lagerverkauf (Wiesbaden), 130€ - und der ist quasi neu. Hab selbst grad rausgefunden das ich noch einen entsprechenden HD Receiver brauche, danke für die Antwort, und ja, er packt HD in der Auflösung.

0

Was möchtest Du wissen?