Alter ElectroLux-Kühlschrank springt nicht mehr an

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib bei google mal Klixon ein und gehe dann auf Kühlschrank Fehlersuche bei Secondware.de. Laut deiner Beschreibung könnte das Anlaufrelais auf dem Kompressor kaput sein. Daraufhin deutet das Anspringen und wieder ausgehen und der Schmorrgeruch. Kosten so 20-30€. Gruß Götz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olskippy
25.11.2011, 09:14

Hm, dabei hatte ich die Seite sogar schon einmal offen...danke, das ergibt Sinn!

0

Zu Teuer zu aufwendig u.keine Garantie!Ein neuer kostet heute schon 99euro plus 2jahr Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olskippy
25.11.2011, 18:09

Danke, das war bereits meine Überlegung. Wenn es nun aber, wie Götz vermutet, bei 20-30 € liegt, könnte es die Überlegung trotzdem wert sein, obwohl ich das ja selbst bezweifle. :-)

0

Vielleicht findest du im ebay eine kühlschrank der funktioniert. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?