Alter einer handschriftlichen Notiz bestimmen

2 Antworten

tag und stunde wären nur durch eine art von zeuge möglich z.b. wenn jemand zufällig dabei gefilmt wurde, wie er schreibt. anhand des zettels sind tag und stunde nur bestimmbar, wenn tag und stunde auf dem zettel notiert wurden :D aber dann müßte man glauben, hätte keine beweise. anhand des materials kann man tag und stunde der notiz nicht bestimmen.

Ich glaube nicht im hausgebrauch. Vorallem nicht so genau

Wie schreibt man in Discord farbig?

Ich weiss man kann gewisse markdown nutzen.

Trotzdem gibt es CSS etc, kann mir jemand ein paar "roh" beispiele geben wie man was schreiben müsste?

Es wird hier zb erklärt aber wie man farbig schreibt wird komplett übergangen....

Es wird null geholfen wie was geht, klar mit * und so weiter aber farben und links wurde nicht erklärt.

https://support.discordapp.com/hc/de/articles/210298617-Grundlagen-des-Markdown-Texts-Chatformatierung-fett-kursiv-unterstrichen-

Also ein paar vorlagen / beispiele wären hilfreich. Dankeee

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Ssw richtig?

Hallo,

kann ein FA auf den Tag genau bestimmen in welcher Woche mein Kind ist ? Oder rechnet er das nur über die Info der letzten Periode ?

zb statt 11+2 ist es eigentlich 12+1 ?

oder ist das schon genau ?

...zur Frage

Kann man den genauen Standort einer IP-Adresse bestimmen?

und zwar so genau wie möglich, also wenn möglich bis auf die Hausnummer...?

...zur Frage

Wie oft Körpermaße messen (bauchumfang,...)?

Hallo ich bin ein Junge 14 jahre alt und hatte mir eigentlich vorgenommen jeden Morgen und Abend wenn ich mich wiege auch meine Maße zu messen (also bauchumfang und so). Aber irgendwie bin ich da dann immer zu faul dazu und messe nur so jeden zweiten Tag wirklich alle Werte. Wie ist das bei euch? Wie oft macht ihr das und was habt ihr euch eig vorgenommen? Weil bei mir ist das komisch zum Messen muss ich mich immer mehr oder weniger zwingen und wiegen würde ich mich am liebsten jede Stunde um die Kontrolle zu haben.

...zur Frage

Alter eines Knochen bestimmen (Archäologie)

Hey machen gerade in Bio Evolution, sollen jetzt raus finden welche Methoden es gibt um das Alter von Knochen zu bestimmen, könnt ihr mir vielleicht helfen ihr müsst mir nicht erklären wie das funktioniert es reicht voll kommen wenn ich mir einen Namen nennt, ihr müsst nicht denken das ich zu faul bin das zu suchen aber ich bin mir halt nicht sicher welches es jetzt genau gibt weil man so viele verschiedene gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?