alter dielenboden splittert, problem beheben ohne ihn abzuschleifen?

1 Antwort

Was spricht gegen Abschleifen und neu versiegeln? Partiell kann man einzelne Stäbchen austauschen. Dadurch erreichst du auch eine Wertsteigerung.

Fliesen auf alten Dielen verlegen

Wie werden Fliesen verlegt, wenn der Untergrund ein sehr alter Dielenboden ist?

...zur Frage

Katze hat Splitter in der Pfote?

Unser mittlerweile 9 Jahre alter Kater hat sich ein splitter in die Pfote eingetreten als er draussen War wir trauen uns nicht da etwas mit ner pinzette zu richten da wir angst haben das schlimmeres passieren kann und der Tierarzt kommt momentan auch sehr schlecht es kann natürlich sich auch so entzünden...

was würdet ihr tun?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

darf mann nutella in die mikrowelle stellen?

ernsthaft echtes problem und zwar is durch die temperatur das nutella hart geworden wie bekomme ich es schnell wieder ganz normal ??

...zur Frage

Ochsenblut als Dielenversiegelung

Meine Freundin hat sich eine wunderschöne Altbauwohnung angeschaut. Im Wohnzimmer ist der Boden mit Dielen ausgestattet, die mit Ochsenblut versiegelt wurden. Das war früher in Altbauwohnungen so üblich.

Jetzt meine Frage: Da sie Vegetarier ist hat sie eine Abneigung gegen Ochsenblut auf den Dielen. Soll sie die Wohnung beziehen, oder würde sie immer an die toten Ochsen denken müssen, die für die Versiegelung herhalten mussten?

...zur Frage

Wo finde ich im PC "Haali Media Splitter"?

Hallo!

Seit ein Paar Tage nervt mich "Haali Media Splitter". Ich mache gerade mit "Windows Live Movie Maker" ein Film mit Bilder und Videos (bis Musik bin ich leider noch nicht gekommen). Eigentlich diese Arbeit für mich nicht neu, nur plötzlich erscheint "Haali Media Splitter" (unter bei Uhren) und splittert etwas, wird dabei alles blockiert, Bilder/Videos nur weise Vierecken und meine Nerven sind an der Grenze. Ich habe PC durchgesucht ( Systemsteuerung oder bei Programmen ) - NICHTS gefunden. Letztes Film habe ich im April 2016 gemacht und hatte keine Problem. Seitdem kann ich mich nicht errinern, dass ich irgendwelche Programmen installiert habe, ausser Drucker Software ( Neu Drucker ), dabei habe ich gerade das Nötigstes installiert (gleiches Hersteller, habe nur Treiber installiert - glaube wenigstens). Lt. Google "Haali Media Splitter" kann sogar nützlich sein, nur hätte ich gern selbst zu entscheiden, wann diese Programm zu arbeiten hat. Wo steckt dieses Quellgeist? Kann mir jemand helfen? Ich will noch Nichts deinstallieren nur evtl. ein- und ausschalten, wann ich ES brauche und nicht wenn "Haali Media Splitter" es will. Ich hoffe auf Eure Hilfe und bitte einfach erklären -ich bin nicht ganz "per Du" mit PC ;-(

Für Eure Hilfe Dank vorraus MIROT

...zur Frage

Dielen verlegen

Ein alter Teppich soll im Wohnzimmer entfernt werden und gegen Massivholzdielen ersetzt werden. Das Problem ist, ich möchte auf eine Unterkonstruktion verzichten, da sonst zu den anderen Räumen eine "Stolperstufe" entsteht. Gibt es eine Möglichkeit auf einen Gussasphalt-Estrich einen Dielenboden zu verlegen mit Verkleben oder Nut- und Feder (Klicksystem) ohne Unterkonstruktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?