Alter der Spezialisten? Winx Club

3 Antworten

von den staffeln her müssten sie (genau wie die winx) 20 jahre alt sein.

nach den staffeln her sind sie (genau wie die winx ausser roxy) 20 jahre alt.

Also auf verschiedenen Seiten steht das Bloom in der 1.Staffel 16 ist, Stella 17 usw in der nächsten staffel werden die jai mmer 1 Jahr älter und warscheinilich sind die spezi's (so nen ich die jungs immer) genau so alt wie die feen o.O

Winx Club! Ab welcher Folge weiß Bloom, das Brandon Sky ist und Sky Brandon?!

...Ich wills mir gern mal angucken, aber ich find nicht die richtige.. =( In welcher Folge der ersten Staffel kriegt Bloom mit, das Brandon eigentlich der Prinz von Eraklion ist und nicht "Sky" ? (Ich weiß, wie das zusammenhängt, aber ich will die Folge wissen..^^) glg!

...zur Frage

Winx Club Bloom und Sky

Hallo, In Einer Folge vom Winx Club stürzt Sky als er Bloom Retten Will ja von einer Plattvorm in der Geheimen Bibilothek und erkennt Bloom und die anderen nicht mehr. Weiß einer von euch in welcher Folge Sky Bloom und die anderen wieder erkennt?? Schon mal Danke im Vor raus. PrinssesGinny

...zur Frage

Wie lernt Bloom ihre Eltern kennen (Winx Club)?

Als Kind habe ich immer Winx Club geschaut und Bloom war immer auf der Suche nach ihren richtigen Eltern. Jetzt schaue ich gerade Staffel 5 Folge 12 und plötzlich spazieren Bloom und Sky einfach so nach Domino zu ihren Eltern.

Was hab ich den alles verpasst? In welcher Folge trifft sie zum ersten Mal auf ihre Eltern? In welcher Folge rettet Sky Domino?

...zur Frage

Ist man kindisch, wenn man noch mit 13 Winx Club guckt?

hallo ist man kindisch wen man mit 13 noch winx club guckt?

...zur Frage

Wie heißt die Winx Folge, indem Sky sagte dass er Brandon ist und umgekehrt?

...zur Frage

winx club Flora prinzessin oder nicht?

hallo

Ist Flora aus dem Winx club die Prinzessin von Linphea oder nicht?

Danke schon mal.

Lg Rihannon

(alle fragen die mit meinem Alter zu tun haben werden beanstandet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?