Alter beim ersten Samenerguss berechnen?

8 Antworten

Nein, der Samenerguss kommt erst wenn man in der Pubertät ist. Das ist bei vielen unterschiedlich ! Aber die meisten jungen fangen mit 13-14 an im Schlaf SexTräume zu träumen und dann hat man im Schlaf den ersten Samenerguss.

Penislänge durch 8 mal 42 = Sinnlose Zahl ohne zusammenhang zur Frage.

88. Wurzel der Sinnlosen Zahl ohne zusammenhang zur Frage =dein Datum.

Anzahl der verbliebenen Spermien / Lebensalter.

Wo kann man berechnen, wieviel Alkohol man verträgt?

gibt es irgendeine "formel" um zu berechnen wieviel alkohol man verträgt?

ich habe mal irgendwas über ein "bak" gelesen, weiß aber nicht was das ist

kann mir jemand helfen

...zur Frage

In welchen alter sollte man spätestens den ersten Samenerguss gehabt haben?

Oder wann hattet ihr den ersten?:) Lg

...zur Frage

Kann mann die schmelz zeit von eis berechnen?

Kann mann mit irgendeine Formel berechnen wie schnell ein eisklotz von z.B 200cm3 bei 20 Grad Celsius Schmilzt

...zur Frage

Wie kann man in Excel 2016 das Alter einer Person berechnen, wenn diese bis zu einem bestimmten Datum in der Zukunft noch ein Jahr älter wird?

Hallo, liebe Community,

ich möchte in Excel 2016 das Alter einer Person berechnen, von der ich das genaue Geburtsdatum kenne und in einer Spalte eingetragen habe.

Die Schwierigkeit liegt für mich darin, dass Excel zu dem errechneten Alter ein Jahr hinzuaddieren soll, wenn diese Person bis zum 18.06.2018 noch ein Jahr älter wird.

Anders formuliert: Excel soll mir nicht das Alter ausgehend vom aktuellen Datum berechnen, sondern prüfen, ob diese Person bis zu dem angegebenen Tag Geburtstag hat, und mir dann dieses Alter angeben.

Ich hoffe, es ist klar, was ich meine. Ich habe bereits gegoogelt und einige Formeln zur Errechnung des Alters in Excel gefunden, aber ich schaffe es einfach nicht, mir daraus die Formel für meinen Zweck zusammenzubasteln.

Kann mir jemand bitte die dafür erforderliche Formel nennen?

Vielen Dank im Voraus. Die hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet.

Viele Grüße

BerchGerch

...zur Frage

Kein Samenerguss mit 14,5?

Hi ich bin 14 und hatte noch nicht meinen ersten Feuchten Traum, hatte Alerdings auch noch keinen Samenerguss beim Mastrubieren, ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?