Alter beim ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

16 oder älter 60%
13,14,15 26%
11,12 14%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11,12

12 eigentlich

13,14,15

Mit Anfang 14. Jedoch nicht, weil ich es unbedingt brauchte um protzen zu können, so wie die meisten anderen in meinem damaligen Alter, sondern weil es richtig war. Und zwischenzeitlich sind wir sogar schon verlobt und führen eine knapp sieben Jahre alte Beziehung :))

16 oder älter

Ich war 17.

Das erste Mal ist ja kein Wettlauf, sondern ein besonderes Erlebnis, dass man nur mit jemandem teilen sollte, wenn man es auch wirklich will und bereit dazu ist.

16 oder älter

Ich war 16 und das war genau richtig. Mein erstes Mal war perfekt und super schön. 💜

16 oder älter

Mit 19 :) und es war sehr gut so!