Alter beim Appstore ändern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Melde dich mit deiner Apple ID am PC an und gehe dort in die Konteneinstellung
  2. Gehe (am Ipod) in die Einstellungen. Unter Allgemein findest du glaube die Einschränkungen. Dort klickst du drauf. Falls dort ein Password abgefragt wird, hast du ein Problem (man hat kaum Versuche das zu knacken und es ist nicht das selbe password wie das normale Ipod password). Falls du doch rein kommst kanns tdu dich austoben und alles nach Wunsch ändern (die Einstellungen betreffen nur den Ipod)

Das coole ist, das du, wenn du eine App die ab 17 Freigegeben ist installierst und dann in den Einschränkungen das Alter wieder herunter setzt, die App nicht mehr auf dem Ipod angezeigt wird!

Viel Spaß

Mach dir halt ne neue AppleID und logg dich damit im AppStore ein... Wäre so die einfachste Lösung in meinen Augen ^^

Was möchtest Du wissen?