Alter bei Beziehung wichtig?

8 Antworten

Es wäre besser, wenn du 2 Jahre älter wärst. Aber so ist es jetzt auch nicht so schlimm. Natürlich, wenn Sie nicht wirklich nicht älter aussieht.

Wieso wäre das bitte besser?

0

NATÜRLICH , was bitte schön sollte schlimm dran sein dass sie 2 Jahre älter ist. Omg das ist normal!

Solange ihr euch vermehrt mach die Beziehung sinn anders sowieso nicht ;D

Keine Lust/Kein Interesse daran einen Freund (Beziehung) zu haben?

Ich bin 18 Jahre alt (w) und hatte noch nie einen Freund, so langsam haben die meisten Freundinnen und Freunde bereits eine Beziehung bzw. hatten, aber ich habe nach wie vor einfach keinerlei Interesse daran und habe glaube ich auch keine Lust/Angst davor mich an jemanden zu binden, obwohl ich schon mehr male die Gelegenheit dazu hatte eine Beziehung einzugehen...

Ich würde das nun gerne weiterhin so beibehalten, nur komm ich mir dann auch so vor als hätte ich etwas verpasst und es sei in meinem Alter ein Muss schon einen Freund zu haben/gehabt zu haben. Wie seht ihr das, ist es schlimm wenn man erst später dafür bereit ist eine Beziehung einzugehen oder ist es unnormal das ich in meinem Alter so keinerlei Interesse dafür Empfinde und lieber auf freundschaftlicher Basis mit Männern bleibe?

Würde mich über eure Meinungen dazu freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?