Alter, antiker Schrank - Wertermittlung, Verkauf. An wen soll ich mich wenden?

01 - (Verkauf, Möbel, Holz) 02 - (Verkauf, Möbel, Holz) 03 - (Verkauf, Möbel, Holz) 04 - (Verkauf, Möbel, Holz) 05 - (Verkauf, Möbel, Holz) 06 - (Verkauf, Möbel, Holz) 07 - (Verkauf, Möbel, Holz) 08 - (Verkauf, Möbel, Holz)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ersteinmal sieht der Schrank toll aus.....versuchs mal über ein Antiquariat deines Ortes geb das mal bei Google ein. Kannst ja erstmal Angebote einziehen.

Stimmt, toll sieht er aus. Passt aber leider nicht bei uns rein. Verschiedene Antiquariate anzufragen war auch schon meine Idee...

0

wende dich an verschiedene -antiquitätenhändler- mit diese fotos, da erhältst du dann die passende auskunft

Vielleicht kann mir auch jemand die Frage beantworten, was das überhaupt ist? Mir fällt es schwer, das "Ding" zu beschreiben.

So viel hab ich schon gelernt: Ein Schrank ist es nicht. Besser vielleicht Anrichte plus Buffet?

Vielen DAnk!

Was möchtest Du wissen?