Alter Anime, weiß Name nicht, kann mir da jemand helfen (alter Sci-Fi Anime)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kling für mich ganz leicht nach Skyland, war aber kein Anime sondern ne CGI Serie

https://www.youtube.com/watch?v=cMJ-HrUxJQI

1

Vielen Dank! Das ist Exact das, was ich gesucht habe.

1
30
@njler33

Wow nur die wenigsten kennen diese Serie noch ^^

1
1
@Sagslue

Ja, ich habe die mal als Kind gesehen und mir sind die oben beschriebenen Scenen auf einmal wieder eingefallen. Schon komisch ^^ Jetzt muss ich nur noch an diese Serie kommen :D Ist wohl nicht mehr so leicht zu haben.

0

Starship Troopers?
EDIT:
Hier ne Liste von Weltraumanimes, vielleicht wirst du ja fündig.
https://myanimelist.net/anime/genre/29/Space

1

Nein, das erste ist es leider nicht. In der Liste habe ich es auch nicht gefunden, trotzdem danke.

0
1
@PuderZucker47

Ich habe mir zu jedem Anime den Artstyle und die Charaktere angeschaut. Ich habe den Anime ja schonmal gesehen. Diese sind halt alle sehr anders. Zudem geht es in dem Anime glaube ich auch nicht um das überthema "space",

0

Star wars

1

Ehm, nein? :D Ich habe diesen doch sogar mit star wars verglichen.

0

suche perverse anime filme keine serie?

Suche eine perverses anime film auf deutsche sprache

...zur Frage

Gibt es zur Anime Serie Anime Girls und panzer eine 2 Staffel oder ein film?

Hallo ich wollte wissen ob es zu anime girls und panzer eine 2 Staffel oder ein Film gibt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Suche Romantische Anime Filme!

Hi bitte lest euch das durch also ich suche einen Romantischen Anime Film und keine Serie.

Vielleicht wenn es sein könnte sollte es ein Teenager Anime Film sein.

Muss aber nicht sein und ja nicht Clannad :)

Thx

...zur Frage

Wie sind "Anime Serien für Einsteiger" zu verstehen?

Hallo liebe Community ^^

Da ich unter meinen bevorzugten Themen "Anime" habe, bekomme ich selbstverständlich oft Fragen rund um dieses Thema vorgeschlagen. Neben den Fragen zu speziell irgendwelchen Serien, kommen aber auch oft Fragen wie "Was sind gute Serien für Anime Einsteiger".

In diesem Moment frag ich mich dann immer, woran man eine Serie denn bitte als geeignet einstuft?

Woran legt man das denn fest? Ich habe zum Beispiel Death Note geschaut, weil mir die Serie empfohlen wurde. Hinterher lese ich, dass sie super für Einsteiger ist. Ich persönlich habe einfach keinen Unterschied zu "ungeeigneten" Serien gefunden.

Welche Eigenschaften muss denn eine Anime Serie haben, damit sie für Einsteiger geeignet ist?

LG

...zur Frage

Suche einen Film/ eine Serie mit großen übernatürlichen Kämpfen im übermenschlichem/ magischem Bereich?

Ich bin ein riesen Fan von übernatürlichen Filmen und Serien, desto größer und "krasser", desto besser. Ich liebe Magie, aber nicht so, wie man sie von Gandalf oder Harry Potter kennt, sondern riesig und absolut extrem. In Harry Potter gab es nur eine Scene, die ich wirklich spektakulär fand und das war als Voldemort das Schild über Hogwarts zerstört hat, ansonsten war mir immer alles zu klein und schwach. Mir wurde mal ein Anime geraten, The Seven Deadly Sins, geil, wirklich wirklich geil. Ich habe One Punch Man geschaut, ebenfalls wirklich unfassbar gut. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich sonst noch schauen soll. Am liebsten wäre mir ja eine Mischung, aus Seven Deadly Sins und One Punch Man, aber ich habe keine Ahnung wonach ich da dann genau suchen soll ^^. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen? Egal ob Film, Serie, Anime oder was weiß ich, Hauptsache übertrieben! :D

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Suche Zeichentrickserie mit einer Art "Raumschiff"

Hi Leute,

ich such ne Zeichentrickserie in welcher es um eine Art Raumschiff geht (es war nur nicht im Weltall sondern auf einem Planeten) das Teil konnte aber "Schweben"

irgendwann wurde das Schiff zerstört (natürlich vom bösen) und die Crew wurde zerstreut

einige gingen auf die suche nach dem captain etc. und fanden irgednwann ein neues "Schiff" vor welches aber viel stärker war als das vorherige und einen Schutzschild hatte welcher nichts durchließ

irgendwie bring ich mit der Serie "Nautilus" in Verbindung ich leg mich aber da nicht fest

gruß Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?