Alter Anime, weiß Name nicht, kann mir da jemand helfen (alter Sci-Fi Anime)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kling für mich ganz leicht nach Skyland, war aber kein Anime sondern ne CGI Serie

https://www.youtube.com/watch?v=cMJ-HrUxJQI

1

Vielen Dank! Das ist Exact das, was ich gesucht habe.

1
30
@njler33

Wow nur die wenigsten kennen diese Serie noch ^^

1
1
@Sagslue

Ja, ich habe die mal als Kind gesehen und mir sind die oben beschriebenen Scenen auf einmal wieder eingefallen. Schon komisch ^^ Jetzt muss ich nur noch an diese Serie kommen :D Ist wohl nicht mehr so leicht zu haben.

0

Starship Troopers?
EDIT:
Hier ne Liste von Weltraumanimes, vielleicht wirst du ja fündig.
https://myanimelist.net/anime/genre/29/Space

1

Nein, das erste ist es leider nicht. In der Liste habe ich es auch nicht gefunden, trotzdem danke.

0
1
@PuderZucker47

Ich habe mir zu jedem Anime den Artstyle und die Charaktere angeschaut. Ich habe den Anime ja schonmal gesehen. Diese sind halt alle sehr anders. Zudem geht es in dem Anime glaube ich auch nicht um das überthema "space",

0

Star wars

1