Alter Anime Film?

1 Antwort

Fußfessel hausarest?

Hallo ich suche einen film wo eine frau in ihrem haus gefangen ist und eine fußfessel hat weil sie glauben das sie ihren mann getötet hat

...zur Frage

Suche einen guten Anime Film?

Ich suche einen guten Anime Film der nicht so bekannt ist. Also nicht Ghibli weil die meisten habe ich schon gesehen .

...zur Frage

Anime wie Danganronpa?

ich bin sehr verzweifelt,da ich Danganronpa die Animation geguckt habe aber ich bin fertig,und da frage ich mich ob ihr wisst welcher Anime zu Danganronpa passt ich erkläre euch jetzt in wie fern es passen soll:auf jedenfall einen Jungen der die Hauptrolle spielt und wo Schüler gefangen sind und Anweisungen folgen müssen und auf sich gestellt sind und noch was der zeichenstill sol möglichst gut sein nicht wie in 2005 oder so die zeichenhaft ist nicht so gut

...zur Frage

Suche einen abc Alarm Film?

Unzwar wir es schon im Titel steht suche ich diesen Film. Ich weiß nur, daß die Hauptrolle eine große Schwester,ihr kleiner Bruder(der später überfahren wird) und ihr Freund ist. Ich kann mich an fast alles erinnern nur mir fällt der Name nicht mehr ein. Wisst ihr welchen Film ich meine ?

...zur Frage

Suche Anime Film auf MTV oder VIVA

Guten Abend erstmal :-)

Also ich suche einen Anime Film der vor ein paar Jahren auf MTV (VIVA?) lief. Ich kann mich nur noch daran erinnern das es um 2 beste Freunde ging die (glaub ich mal) auch gleichzeitig Rivalen sind. Einer von beide wechselte zur Bösen Seite. Am Ende des Filmes, kämpften diese und der "gute" Schnitt dem "bösen" den Kopf ab. Der Schauplatz von dem Kampf war ein Turm (evtl. Fernsehturm).

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

wie heißt der film denn überhaupt, anime?

Hallo,

ich suche ein anime/gibli film. Ich kann mich nicht so gut daran erinnern aber da war aufjedenfall ein mädchen. Dieses mädchen war zuerst etwas abweisend und einsam. Es hat in den Film eine Frau gesehen die auf einer Wiese stand und ein bild gemalt hat. Dann hat das mädchen auch etwas gemalt. Außerdem war da so ein alter mann, also so ein Bootsmann der nicht geredet hat. Das mädchen ist in das Boot eingestiegen und der Mann fuhr sie dann in der nähe von einem Haus. In den Haus drinnen waren glaub ich 2 Personen, die eine kämmte der anderen die Haare. Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?