Alter account bei MeinVz

2 Antworten

Schreib mal den Support von "Mein VZ" an wie du dich da verhalten sollst. Sonst kannst du auch mal schauen ob du jemanden hast, der in deiner Freundesliste dort ist und dir von dort deine alte EMAIL Adresse sagen kann, dann meldest du dich auf deiner EMail Steit mit "Passwort vergessen" und folgst den Anweisungen.Wenn du dann wieder Zugang zu deiner EMailadresse hast, kannst du dein Passwort bei "Mein VZ" erneut anfordern.

kannst ja den support fragen ob sie dir die emailaddrese zu deinem namne sagen.. aber ich denke mal nicht

und selbst wenn, dann weißt du sicherlich mehr das passwort zu dem emailaccount oder?

nein das weiß ich ja auch nicht mehr das ist ja das problem

0

wie komme ich wieder in meinen alten Facebookaccount?

hallo ich hab ein problem ! und zwar habe ich mir vor ca 2 jahren einen account bei facebook gemacht ! ich bin aber nach kurzer zeit nicht mehr in den account reingekommen...vllt weil ich das passwort vergessen hab oder so...weiß ich nicht mehr genau :/ auf jeden fall hab ich mir dann einen neuen account gemacht mit der gleichen e-mail adresse ! wie kann ich jetzt den alten account aus facebook löschen ? wenn ich die e-mail adresse eingebe und das passwort von dem ich glaube das es das richtig ist erscheint immer nur das foto von meinem aktuellen accoun dabei will ich ja in den alten um den zu löschen ! wie kann ich jetzt in den reinkommen ? der alte account soll endlich weg !!

...zur Frage

Paysafecard gestohlen was tun?

Ich habe über eBay eine Anzeige gemacht das ich einen Fortnite Account möchte mit einem bestimmten Skin. Der mir ein Account verkaufen wollte hat mir ein Foto von seinem Account geschickt. Ich habe ihn dann den Paysafecard Code geschickt und er hat dann seine E-MAIL Adresse und sein Passwort mir gegeben, allerdings war auf dem Konto kein Skin. Was soll ich tun? Ich habe ja seine E-MAIL Adresse und wenn man sich eine E-MAIL Adresse macht muss man dich das mit einer Telefonnummer Bestätigen.

...zur Frage

Alten instagram Account entsperren?

Hi. Ein Freund von mir hat mich heute gebeten diese Frage hier zu stellen. Also es geht um seinen alten Instagram Account. Er weiß sein Passwort nicht mehr und er hat sich bei diesem Account mit seiner alten e-mail Adresse und mit seiner alten Nummer angemeldet. Er hat auf beides keinen Zugriff mehr. Kann man diesen Account überhaupt noch entsperren oder funktioniert das nicht mehr? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

E-Mail Passwort vergessen, wie kann ich nun darauf zugreifen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgende Frage an euch & zwar.. :

Ich habe das Passwort einer sehr alten E-Mail von mir vergessen. Diese E-Mail habe ich ausschließlich dafür benutzt, um mich für Spiele usw. anzumelden. Jetzt hatte ich Lust ein Spiel wieder anzufangen, über meinen alten Account. Nun von diesem Account habe ich auch mein Passwort vergessen, da das einfach schon Jahre her ist.

Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen und natürlich wurde der Link an die besagte alte E-Mail Adresse geschickt. Somit habe ich weder Zugriff auf meinen Game-Account noch auf mein E-Mail Konto. Hätte ich damals irgendwie meine Handynummer oder eine 2. E-Mail angegeben, könnte ich auch hier mein Passwort zurücksetzen. Aber ich war jung & naiv und habe es einfach nicht für nötig gehalten.

Nun meine Frage, kann man irgendwelche IT firmen usw beauftragen, dass sie meine E-Mail hacken..? oder gibt es andere Möglichkeiten, ich weiß ja nicht wie das rechtlich soo gehandhabt ist. Ich habe über diese E-Mail sehr viel in so manchem Spiel erreicht, weswegen ich jetzt nicht einen neuen Acc erstellen möchte. Bin dankbar für Tipps. Wenn nicht, dann nicht, dann ist es eben leider so. :/

...zur Frage

Wie habe Zugriff auf meine alte e-mail?

Brauche dringend eure Hilfe. Habe eine neue e-mail Adresse. Bei der alten habe ich (leider) das Passwort vergessen und ein neues angefordert. Aber WIE bzw. WO "finde" ich das neue Passwort ?. Mit dem alten klappt das ja nicht. Ich bin verzweifelt! Danke für jede Hilfe !!!!

...zur Frage

Wie kann ich meine alten Instagram account löschen?

Ich habe einen alten Instagram account, der mir sehr peinlich ist ich hab viel dummes gepostet und ich kenne mein passwort nicht mehr und meine E-mail adresse weiß ich auch nicht mehr. Das Konto ist auch öffentlich. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?