altenpflegerin gehaltsvorstellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tatsächlich gibt es für Altenpfleger Tariflohn, sie kann vielleicht um eine Stufe pokern ...

Wieviel sie netto bekommen wird - es gibt Websites, wo sich das exakt ausrechnen läßt, Google hilft

tamarale 17.04.2011, 21:36

danke! ein stückchen sind wir weiter.... aber trotz google doch noch nicht ganz dahinter gestiegen....also die diakonie zahlt den tövd und da  gibt es ja die "stufen" - bei ihr wäre es die stufe 7 - wo finden wir denn die genauen zahlen was bei stufe 7 bezahlt wird?....sie möchte sich morgen auf keinem fall blamieren

0
Midgarden 19.04.2011, 20:53
@tamarale

Ich hoffe, das ist trotz der fehlenden "Zahlenkenntnis" gut gelaufen?

Es gibt auf jeder Entgeltstufe 3 Gruppierungen, verkürzt Anfänger, bewährt und erfahren (zeitabhängig), die Bruttogehälter dürften sich zwischen 2.000 - 2.250 Euronen bewegen

0

ja die diakonie hat tarif, kann man mit sicherheit googlen ihr gehalt, da sie ja die einstufung kennen sollte, die diakonie teilt das immer schon in der anzeige mit...

 

klasse 5 sind über 50% abzüge ca, also ihr bleibt netto weniger als die hälfte vom brutto

 

Was möchtest Du wissen?