Altenpflegerin Gehalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kriegt man da was :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt immer was bei einer Ausbildung ? Und googlen hilft vielleicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniegirl80
08.02.2017, 20:04

KInderpflegerin ist eine schulische Ausbildung, da gibt es höchstens Bafög. Ausser das hat sich inzwischen geändert.

0
Kommentar von Clonex36
08.02.2017, 20:04

man bekommt nicht immer was und für einige musst du sogar zahlen

0
Kommentar von Esmaaaa1905
08.02.2017, 20:18

Ja es stimmt leider bei manchen berufen bekommt man kein Gehalt und Bafög nützt bei uns nichts da unsere 'Situation' gut ist. Google hilft mir leider kaum was ich hab dort keine Informationen raus bekommen und deshalb wollte ich mal meine Chance hier versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?