Altenpfleger in 15 Jahren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich denke einen sicheren Job hast Du, weil viel Altenpfleger gesucht werden, auch bestimmt noch in 15 Jahren. Die Verdienstmöglichkeiten sehen zur Zeit nicht so rosig aus. Vielleicht änderst sich das im Laufe Jahre ja noch.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen : ja , bedenke das die Menschen immer länger leben und es doch recht viele ältere gibt, die eben auch etwas kränkeln. Ich finde es gut wenn du diesen harten Beruf machen möchtest ;-))))))))))))))))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir auch sicher, dass du einen sicheren Job als Altenpfleger hast, auch in 15 Jahren. Die Gesellschaft wird immer älter. Der Verdienst ist nicht so top, aber es kann sich mit der Zeit ändern. Die Regierung führt schon einige Reformen durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kugel, Kugel aus Kristall, sage mir was wird aus uns all.? Werden unsere Löhne steigen, oder werden wir auch streiken? Unsre Kugel zeigt uns nix, denn das ist auch ganz verflixt, keiner weis es so genau unsere Löhne 15 Jahre im voraus schau.

Sicher ist: Altenpflege ist ein Beruf mit Zukunft und auf jeden Fall Krisen sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?