Altenpflegeausbildung ohne Schulabschluss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird dir eine Helferausbildung angeboten. In diesem Rahmen ist es möglich auch einen Schulabschluss nach zu machen.

2

damit wäre ich auch super zufrieden... nur bei einer Helferausbildung weiß ich nicht, ob diese auch im Betrieb absolviert werden kann, oder ob diese nur schulisch ist

0
71
@sophielie1004

Es ist auf jeden Fall superratsam, den Schulabschluss zu machen. Egal wie...

0
2
@Rheinflip

hatte mich an der Abendschule angemeldet, aber diese ist voll. Habe somit eine Absage bekommen.

0