Altenpflegeausbildung nicht bestanden

5 Antworten

Wenn du die Prüfung wiederholen kannst, muss natürlich auch die Prüfgebühr noch mal bezahlt werden, sonst wäre der ganze Lehrgang ja "für die Katz´" gewesen.

Geh erst mal weiterhin zum Praktikum und geh auch zu deinem Sachbearbeiter beim Arbeitsamt. Dort kannst du mit deinem Sachbearbeiter klären was du tun musst um die Prüfung zu wiederholen.

Naja ist schon mies, aber wie konnte das denn passieren, das du in der Praktischen Prüfung durchgefallen bist?? Hattest du keine Vorbereitung?? Wo hast du die Prüfung gemacht??

Zum üben hatte ich wenig Zeit, da ich als volle Kraft eingeplant war, Und meine Mentorin fand es wichtiger einen neuen Praktikanten anzulernen....

0
@nickeneck

Ah, das ist echt sch***! Hattest du denn die theoretische bestanden??

0

Ausbildung beendet, aber krank geschrieben, wie bin ich da versichert

Die Ausbildung wurde am 30.07. mit bestandener Prüfung beendet. Ich bin aber jetzt noch krank geschrieben? Wie bin ich da weiter krankenversichert und wer bezahlt das Krankengeld? Muß ich da aufs Arbeitsamt oder zur Krankenkasse. Besteht Lohnfortzahlung 6 Wochen weiterhin?

...zur Frage

Wie lange muss man auf seine dritte praktische Prüfung warten?

Ich bin jetzt schon 2 mal bei der praktischen Prüfung durchgefallen und möchte gerne wissen, wann man seine dritte Prüfung machen darf.

...zur Frage

Muss man nach dem Durchfallen in der praktischen Prüfung in der Fahrschule Fahrstunden nehmen

Ich bin letztens in der praktischen Prüfung durchgefallen und mein Fahrlehrer meint jetz, dass ich 6 Fahrstunden nehmen muss und 2 Wochen bis zur nächsten prakischen Prüfung warten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Ausbildung Security

Hallo !!

Habe folgende frage vor ca. 2 monaten hatte ich einen Eignungstest zum Eingang für Securitys habe die Prüfung mit Erfolg und einer der Lehrgangsbesten bestanden jetzt aber hat mir Landratsamt und Arbeitsamt den Weg versperrt und wollen mir die Ausbildung nicht übernehmen oder bezahlen wo kann man oder könnte man da evtl. nachhacken dass man diese Ausbildung evtl. noch bezahlt bekommt wäre äusserst wichtig

Gruss kitt3000

...zur Frage

Altenpflege Praktische Prüfung durchgefallen

Hallo wer kann mir helfen mein Patenkind ist im dritten Lehrjahr in der Altenpflege und ist jetzt bei der Praktischen Prüfung durchgefallen wann kann sie die Prüfung wiederholen im Oktober oder im März 2014 bitte nur Antworten wer eine Ahnung hat denn das ist wichtig. Verdi hilft nicht da sie kein Mitglied ist und Schule stellt sich Quer. Danke schon im Voraus

...zur Frage

Prüfung durchgefallen was jetzt

Hallo ich bin letztens in der praktischen Prüfung durchgefallen weil ich zu langsam Gefahren bin und ich hab keine Lust nochmal die Prüfung zu machen weil ich Denk dass ich dann wieder Durchfälle was soll ich tun? Damit ich beim nächsten mal den Fehler nicht mehr mach alles andere hatt ja geklappt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?