Altenpflegeausbildung die prüfungsbereiche?

1 Antwort

Das sind noch 2 Jahre. Es gibt genügend Bücher und/oder Lernkarten zu verschiedenen Themen der Altenpflege. Lehrbücher dürftest du ebenfalls haben oder. Da kannst du schauen, welche Inhalte notwendig sind.

Ausbildung zuende Kündigungsfrist?

Guten Tag, Da ich meine mündlichen Prüfungen im Januar absolviere, wollte ich frage wie es sich mit dem Kündigen im Achluss verhält.

Gilt eine Ablehnung des Übernahmevertrags als eine Kündigung und würde mein Artbeitslosengeld kürzen bzw. sperren?

Muss ich in einer gewissen Frist mitteilen das ich nach der Ausbildung nicht im Betrieb bleibe?

Wann wäre mein letzter Tag der Ausbildung, der Tag der bestandenen Prüfung oder oder das Ausbildungsenddatum?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ist es normal das Eltern nerven?

Ich bin 13(werde im März 14) und seit ich ungefähr 13 bin streite ich mich relativ oft mit meinen Eltern. Im Nachhinein tut mir das auch immer leid. Ist das normal. ?

...zur Frage

18 und arbeitslos? Wie Arbeit finden?

Ich bin jetzt 18 und habe keine Ausbildung oder wenigstens ein Nebenjob. Ich hab die 8te klasse wiederholt und dann die Schule geschmissen weil ich damals nicht an meine Zukunft gedacht habe. Hab auch oft versucht mein Abschluss nachzuholen aber ich hatte nie die Nerven dafür es durchzuziehen. Jetzt sitze ich jeden Tag zuhause und habe keine Ahnung wie ich nach einer Arbeit suchen soll. Meine Eltern können mir da nicht helfen da die nicht so gut deutsch können und beim Arbeitsamt war ich schon zu oft das hat zu nichts geführt

...zur Frage

kann das am stress liegen, ich masturbiere nicht mehr so häufig?

ich hab vor ein paar monaten noch normal oft masturbiert... jetzt kommen die abschlussarbeiten und in einem monat die abschluss prüfungen... ob ich das jahr schaffe weis ich nicht so recht, kommt drauf an was ich jetzt und nächsten monat für noten schreibe

aufjedenfall hab ich auch durch private dinge sehr viel stress

jetzt wollte ich mal wissen ob es davon kommt.... oder vielleicht weil cih 20 bin!? aber ich glaube mit dem alter dürfte es noch keine probleme geben in dem bereich, oder? xD

ich hab halt echt keine lust darauf... denk aber jede nacht daran :(

meint ihr, wenn die schule zuende ist und ich ein wenig freizeit habe, wird das wieder?

...zur Frage

Förderschule weiß nicht mehr weiter!

Hallo ich gehe in die Förderschule und weiß nciht mehr weiter.. ich bin auch nicht dumm oder so habe nur früher in der Hauptschule oft geschwänzt deshalb bin ich versetzt worden. Jetzt habe ich mir vorgenommen jetzt noch dieses Jahr und das nächste 9.Schuljahr zuende zumachen..dann habe ich meinen Förderschulabschluss bzw. kein Abschluss! Weiß nicht mehr weiter.. Möchte gern Massageur werden also Physoterapeut ,aber mit keinem Abschluss kann ich dies auch wohl schwer machenn... Was kann ich tuen?? Habe jetzt auch Schreibfehler keine Rücksicht genommen,bin sehr nervös zurzeit..

...zur Frage

Ist es sinnvoll Führerschein neben der Schule zu machen?

Hi bin FOS Klasse 12 hab relativ viel zu lernen die Abschluss Prüfungen sind aber erst März oder April wollte Führerschein anfangen. Frage: sinnvoll es neben der Schule zu machen Führerschein dauert ja 3-6 Monate. Also was meint ihr? Wird es da zu stressig? Bin ein durchschnittlicher Schüler.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?