Altenpflege Praktische Prüfung durchgefallen

1 Antwort

Grundsätzlich kann sie (bei ein wenig Aussicht auf Erfolg) die Prüfung nachmachen, also wiederholen. Meine Eingrenzung bezieht sich auf die Eignung. Es gibt Leute, die viel zuwenig im Betrieb oder in der Schule waren, deren Berichtsheft unvollständig und unrichtig ist. Es gibt Betriebe die nicht richtig ausbilden. Die Prüfungskommission kann daher beschließen den Prüfling nicht zu einer Nachprüfung zuzulassen.

Aber das sind Ausnahmen. Im Normalfall gibt es eine ganz normale Nachprüfung ein halbes Jahr später. Und das gilt für alle Berufe! Dafür brauchst du keine Gewerkschaft und auch nicht die Schule. Dafür ist an sich die Innung oder die IHK zuständig. Oder wie auch immer sich die Obergesellschaft der Altenpfleger nennt.

Dankeschön das sie die Prüfung wiederholen kann das wissen wir nur wir wussten nicht ob es 1/2 Jahr oder ein Jahr ist und zudem sie hat nicht geschwänzt sie war nur an der Prüfung so aufgeregt das sie eine Wunde falsch gesäubert hat und so durch gefallen ist. Aber trotzdem Danke.

0

Praktische Führerscheinprüfung durchgefallen, Zettel mitnehmen?

Hey, bin heute leider bei der praktischen Prüfung ( Auto ) durchgefallen. Habe dann vom Prüfer einen Zettel bekommen, wo meine Fehler draufstehen etc.. Da ich leider keinen Rahmen da habe, um diesen wunderschönen Zettel aufzuhängen, wollte ich ihn wegwerfen.

Kann ich das machen ( also dient er nur mir als Info ) oder muss ich ihm beim nächsten Versuch mitbringen.

Danke

...zur Frage

3x praktische Prüfung durchgefallen?

Wie lange muss man warten wenn man 3x bei der praktischen Prüfung durchgefallen ist ?

...zur Frage

Wie lange muss man auf seine dritte praktische Prüfung warten?

Ich bin jetzt schon 2 mal bei der praktischen Prüfung durchgefallen und möchte gerne wissen, wann man seine dritte Prüfung machen darf.

...zur Frage

wieviel mal kann man die Praktische Prüfung für Führerschein dann wiederholen?

ein Freund von mir hat zum 2. mal bei der Praktischen Prüfung Führerschein Klasse B durchgefallen, wieviel mal hat er im Grunde genommen, diese nachzuholen?

...zur Frage

Praktische Prüfung wenn Auto einmal ausgeht durchgefallen?

Ich habe morgen meine praktische Prüfung eine kurze Frage und zwar wenn das Auto ausgeht ist man dann durchgefallen? :/

...zur Frage

3 mal praktische Prüfung durchgefallen Fahrschule wechseln?

Ich bin letzte Woche zum dritten mal in der praktische Prüfung durchgefallen sogar der Tüv hat Mitleid mit mir gehabt das Sie einen netten Prüfer für mich geholt haben.

Sollte ich die Fahrschule wechseln da ich denn Ort wo die Fahrschule ist nicht mag zudem 30 Km mit denn Öffentliche Verkehrsmittel fahre?

Mein Fahrlehrer ist eigentlich nett und erklärt mir sehr gut aber der Weg dorthin hasse ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?