Altenpflege DRK

2 Antworten

es kommt darauf an wie alt du bist und nach welcher vergütung drk zahlt beruf gelernt oder nicht ich bin 44 jahre und gelernte altenpflegerin seit94 habe bei der awo gearbeitet und wurde nach krt bezahlt mit 1 kind und vollzeit cirka 1950 euro netto im monat verdient

Ich bin seid September 2017 als Fachkraft für altenfertig und verstehe nich was ist Vollzeit und Teilzeit bei der DRK und wie die Bezahlung momentan aussiehr

0

Kommt auf den Landesverband an und den Tarif, nach dem dieser vergütet.

1870 Brutto ohne Zuschläge mit Zuschläge ca. 2200. Direkt nach der Ausbildung.

1

Woher bekomme ich die Lohntabelle/Tariflohn des DRK Brandenburg?

Frage siehe oben. Ich möchte konkret wissen, was ein Heilerziehungspfleger beim DRK im Land Brandenburg verdient. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gehalt in der Tagespflege

Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Thema Gehalt in der Altenpflege. Ich mache jetzt eine Umschulung zur Fachkraft und habe danach vor, in einer Tagespflegeeinrichtung Vollzeit (40Std/Woche) zu arbeiten. Jetzt ist meine Frage, was man dort verdient?? Ist es weniger, als in einem Pflegeheim oder nimmt sich das nix?? Die Stelle ist im Osten Deutschlands ;)

Danke für eure Antworten :)

LG Tedesca

...zur Frage

Kann man ein fsj immer anfangen?

Kann man ein fsj beim drk immer anfangen? Aber man verdient nichts wa ?

...zur Frage

Vergünstigungen als Erzieher beim DRK?

Hallo liebe Community,