Altenheim cremes w/o emolsion?

2 Antworten

Das sind normale Bodylotions ohne spezielle heilende Wirkungen.

Rötungen um die Nase behandeln (Gesicht, Creme, Pflege)?

Hallo, ich habe schon seit einigen Monaten um und unter der Nase so eine nervige Rötung. Ich habe schon Cortison Creme, Neutrogena Produkte und Penaten ausprobiert, hat aber höchstens nur ein bisschen geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Liegt es an einer Unverträglichkeit oder Allergie? HILFE

...zur Frage

Rote Haut durch falsche Creme?

Hallo,

ich war vor einer Woche beim Hautarzt, da mein Gesicht manchmal gebrannt hat und etwas rötlich war. Seine Diagnose war Rosacea. Also habe ich eine spezielle antibiotische Creme bekommen, welche ich 6 Tage lang genommen habe. Gestern war ich nochmal bei zwei anderen Ärzte welche mir versicherten, dass ich KEINE Rosacea habe. Doch seit ich die Creme nehme ist meine Haut viel dicker und roter geworden. Und jetzt brennt sie eigentlich ständig. Das macht mich verrückt. Wisst ihr ob diese Creme einen Schaden angerichtet haben kann, da ich sie eigentlich ja nicht nehmen musste? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was hilft gegen Rosacea (hauterkrankung)?

Ich will gerne wissen ob es irgendwelche Hausmittel gibt was gegen die Hautkrankheit ,,Rosacea" hilft das ist eine Hauterkrankung wo Rötungen, hautknötchen (papeln) und eierbläschen im Gesicht auftreten. Ja ich weiß es hört sich ekelhaft an :D aber meine Mutter hat das und ich möchte ihr gerne helfen

...zur Frage

Wie lange ist die Haltbarkeit von Creme/ Serum/ Emulsion in Salbentiegel?

Möchte für den Urlaub Creme und Serum in Salbentiegel umfüllen. Diese Salbentiegel (wie es sie in Apotheken gibt) sind aus Plastik und hoffentlich luftdicht. Wie lange sind diese Cremes dann in den Tiegel haltbar?

...zur Frage

Was kann man gegen Rötungen im Gesicht machen?

Ich habe um die Nase und am Kinn so rötungen.. und ich wollte wissen wie man die vllt los werden kann

...zur Frage

Pilzerkrankung im Gesicht, welche Creme hilft?

Ich habe eine PIlzerkrankung um die Nase. Erst dachte ich es sein trockene Haut aber da es sich ausbreitet bin ich mir sicher, dass es ein PIlz ist. Welche Cremes kann man für das Gesicht bedenkenlos nehmen? Die normalen Cremes gegen Hautpilz scheinen mir hier zu stark?? Ich benutze jetzt auch extra Ant-Schuppenshampoo damit eventuelle Stellen auf der Kopfhaut verschwinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?