Altenative zu Schokolade

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

obst ist süß und gesund erdbären bananen alles oder wahlnüsse finde ich auch echt lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaAl11
08.10.2011, 14:18

Was du isst Bären? Soviel Fleisch ist aber ungesund.

Ich esse immer ErdbEEren

0

Ich habe waehrend meiner Diät immer super gern diese Risbellis gegessen. Das sind so mini Reiswaffeln mit verschiedenen Geschmacksrichtungen! Mir haben Apfel Zimt, karamrl oder Vanille kokos am besten geschmeckt. Ein so nen Beutel mit 40gr hat ca. 160 Kalorien und kaum Fett. Musst du mal schauen, ob die was für dich sind! Gibt es eigentlich in jedem Supermarkt und müssten so um die 1.19€ max pro Beutel kosten! Ansonsten Obst!!!! Apfel, Birne, Erdbeeren, kann alles lecker suess schmecken! Und soooo gesund! Lg

Ich mache mir manchmal ein Milchshake aus Banane Erdbeere Weintrauben Milch und ein bisschen Joghurt(fruchtig) sehr lecker gesund icht allzuviel (ungesunde) kalorien oder jetzt im winter nen Bratapfel mit zimt und rosinen ist super lecker und macht ziemlich satt

Mach Dir doch einen leckeren Obstsalat mit Trauben. Äpfel, Birnen, Kiwis usw. Ganz wichtig aber: Füge Ananasstückchen ( frische, keine aus der Dose!) hinzu, das regt den Stoffwechsel an und hilft beim Abnehmen. Ach ja!: Keine Sahne oder sonstige zucker und fetthaltigen Soßen drüberträufeln sondern lieber Zitronensaft und etwas(!!!) Rohrzucker das schmeckt nebenbei auch noch am Besten.

Liebe Grüße.

Ich habe in PC-Nähe drei Tönnchen mit Bachblüten-Kaugummi stehen. Sie sind ohne Zucker und selbstverständlich auch ohne Süßstoff, sondern mit Xylitol. Google dazu mit

xylitol die süße rettung

Diese Info ist mehrseitig, lies alle Seiten, ist sehr interessant. Und darin sind auch wichtige Hinweise.

.

Falls Dir der Begriff "Bachblüten" unbekannt ist, google mit

ilonas wer ist dr. bach

.

Es gibt Bachblüten-Kaugummi für mehr Energie, Konzentration und Selbstbewusstsein. Die schmecken alle milde. - Einen guten kurzen Überblick bekommst Du, indem Du googelst mit

apo rot

Klick die Versandapotheke an und gib da ins Suchfeld ein

bachblüten kaugummi

Wenn Du dann auf die kleinen Tonnen klickst, bekommst Du jeweils die Kurz-Info.

(Natürlich kriegst Du diese Kaugummis in jeder Apotheke. Mach Preisvergleiche und denke immer auch an die Versandkosten bei Versandapotheken.)

Die Rescue-Notfall-Kaugummis nimm nicht zum Naschen, sondern in Notfällen. Wenn Du gerade Ängste oder Sorgen hast, könnte für Dich auch das Rescue-Remedy-Kaugummi mit Xylitol hilfreich sein (Apotheke). - Bei ernsthaften, größeren Belastungen geh zu Deinem Hausarzt.

.

Xylitol-Kaugummi gibts auch ohne Bachblüten. - Google dafür nur mit

Xylitol-Kaugummi

Diese schmecken mir zu heftig - Freunde von mir mögen sie allerdings gern. (Die gibt es auch in der Apotheke.)

Süßes = Zucker? Ganz schlecht zum Abnehmen. Google mal nach Insulinhaushalt. Besser sind rohe Möhren und Kohlrabi.

Kommentar von 57620
08.10.2011, 14:40

jam jam jam. ohja lecker. das denke ich mir auch jeden Abend wenn ich Lust auf Schokolade habe. "Schatz machst du mir ein leckeres Stück Kohlrabi? Und weil heut sonntag ist geht zum Nachtisch auch noch ein kleines Möhrchen. (Aber nur ein ganz Kleines, wir wollen´s ja nicht übertreiben)"

0
Kommentar von Benenem
14.10.2011, 21:10

wie geil ist das denn (beide!!!)

0

Was möchtest Du wissen?