Alten Schuh gefunden. Von wann ca. Ist der?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schätze auch, dass es sich um einen Bergsteiger-Schuh handelt. Man kann natürlich die Zeit schlecht beurteilen, wenn man keine Aufnahme von dem Schuh sieht. Könntest Du ihn nicht mal fotografieren? Sind die Schuhe zum Schnüren oder Schnallen? Es ist wie bei einem Schmuckstück... Man kann denn Wert schlecht einschätzen, wenn man kein Foto hat. Danke.

Ohne ein aussagekräftiges Foto kann Dir wahrscheinlich nur einer mit hellseherischen Fähigkeiten Auskunft geben.

Ich habe bei mir auf dem Dachboden mal ne tote Katze gefunden - konnte mir auch keiner mehr sagen, wie die ums Leben gekommen ist.. Leider.. Einen Besitzer habe ich auch nie gefunden, obwohl ich lange gesucht habe.. die wollte keiner mehr haben. Das wollte ich mal loswerden :-)

cruciare 07.02.2015, 18:21

die arme Katze :'D das ich mit dem Schuh nichts mehr anfangen kann das ist mir bewusst ich bin nur ein neugieriger Mensch und dachte es gibt eventuell noch Leute auf der Seite die vernünftig auf Fragen antworten xD

0
schmiddihb 07.02.2015, 18:24
@cruciare

Ja, gibt es; aber stell dir doch mal bitte vor, wie man vernünftig antworten soll, wenn du so gar kein Bild reinstellst. Schuh mit genagelter Sohle ist doch null Information. Sorry, hätte gerne geholfen.

1

Was möchtest Du wissen?