Alten Pioneer Plasma Monitor verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen wir mal so. Der Monitor ist ja schon etwas älter. Funktioniert der denn noch einwandfrei?

Der Monitor hat auch nicht höchste Auflösung, wegen FullHD Fernsehen. Aber dennoch ist es ein Plasma Monitor. Und egal, was uns die Industrie aufquatschen will: selbst die neuesten LCD-Fernseher habe nicht ein so klares und kontrastreiches Bild wie ein Plasma-TV.

Leider fallen zuviele Kunden auf den Quatsch der Industrie rein und daher werden leider keine Plasma-TV`s mehr gebaut. Zumindest nicht mehr von Pioneer und Panasonic. Das waren die besten Fernseher, die du bekommen konntest.

Aber vielleicht findest du einen Liebhaber, der dir dafür noch 50-100 Euro gibt. Sofern er gut aussieht und einwandfrei funktioniert.

Ich denke, du kannst dich glücklich schätzen, wenn dir irgend jemand € 5.- dafür gibt, den musst du aber lange suchen...

Was möchtest Du wissen?