Alten Pc verkaufen, wieviel ist er noch Wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit 300-400€ mehr bekommst du dafür nicht mehr

Ich weiß nicht wieviel der damals neu gekostet hat aber mein 1070€ PC mit 50€ WLAN stick und 30€ Tastatur ist für 800€ an einen Freund gegangen, allerdings mit windows und n paar Sachen vorinstalliert. Den hab ich mir vor ca einem Jahr gekauft und Ende Oktober dieses Jahr verkauft

Maximal 500€

Wie warm darf dieser Prozessor werden?

Hallo,. Bei Hw Monitor steht, wenn ich spiele starte, das TMPIN 0 60°C