Alten Nintendo DS kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich als ALLERERSTED SPIEL empfehlen würde: Baphomets Fluch Broken Sword!!! Ist ein hammer Spiel habs zwar nie auf dem DS gezockt sondern nur auf Handy aber ich würds mir sofort kaufen wenn ich kein Smartphone hätte!!

Final Fantasy III oder Final Fantasy: The four Heroes of light wenn du Rollenspiele magst und allein wegen dem Soundtrack der beiden Spiele find ich lohnt es sich, wobei Final Fantasy III glaub ich die bessere Story hat.

Empfehlen kann ich auch Assassin's Creed II Discovery! Assassin's Creed: Altairs Chronicles ist auch ganz ok für ein DS Spiel aber sicher schlechter als Discovery.. Hab gehört Professor Layton soll gut sein habs aber nie selbst gespielt.

Alle Spiele die ich aufgezählt habe solltest du in einem Gamestop finden können wobei ich nicht weiss ob die wirklich so günstig sind. Ebay geht auch aber hab da nie was bestellt. Sollten gebraucht und neu zu finden sein. Würde in verschiedenen Läden vergleichen gehen vor dem Kauf. Könntest Geld sparen. Im gamestop kannst das Spiel ja auch zurück bringen und sagen hat dir nicht gefallen (Umtausch gegen Gutschein oder anderes Game innert 3 Tagen) Viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Mario Kart DS und Pokémon perl,Platin,Diamant,schwarz,weis,hearthgold und soul silver und kauf dir den DS lite der ist besser

Auf jeden Fall Super Mario Bros und Harry Potter fand ich auch cool. Das Beste Spiel, welches finde ich sogar Mario toppt, ist Rayman. Dieses Spiel  habe ich früher auf meinem Gameboy  Advance gespielt. Ich besitze zur Zeit den Nintendo Lite und dort gibt es dieses Spiel nicht aber für den 3Ds gibt es das Spiel....... wobei Gameboy spiele auch in das Lite passen. 

Kurz gesagt: Hol dir Rayman

Was möchtest Du wissen?