Alten Miststreuer herrichten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hab ich schon gemacht aber alles rausgeworfen was miststreuer war.dann den rahmen tiefergesetzt und seitlich rungen zum abnehmen drauf.transportier nur stämme mit ca 5m.wenn du den richten willst brauchst fast alles,neue ketten,neue kettenräder,lager usw.wenn bei mir genug baumstämme zuhaus sind kommt der vollautomat,spalten sägen in einem arbeitsgang.hab am frontlader hydr.holzgreifzange mit dem wird be und entladen und der vollautomat beschickt.wenn du ihn zum abladen benutzen willst ist ein kipper sinnvoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer3315
19.08.2016, 13:45

Es kommt mal noch ein 8to Kipper aber für den übergang wäre es mit der Kette zum abladen recht günstig

1

Was möchtest Du wissen?