Alten Laptop mit dem Internet verbinden (Netzkabel)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau im Gerätemanager nach (Systemsteuerung) ob dort eine Netzwerkkarte aufscheint, also korrekt installiert ist

in den Eigenschaften dieser Netzwerkkarte sollte bei "IPv4" "IP-Adressen autom. beziehen eingestelllt sein (DHCP)

und was bezeichnest du als "Internetkabel" ?

hast du ein Modem, einen Router............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ciindyx3,

Ich denke ich verstehe dein Problem und wenn du bereit bist ein wenig Geld zu opfern empfehle ich dir ein TP-Link anzuschaffen, solange du kein Windows8 besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciindyx3
07.07.2013, 18:58

Hm, ich verstehe aber nicht, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert. Vorher hat es mit dem gleichen Netzkabel auch geklappt. :/

0
Kommentar von netzy
07.07.2013, 19:11

@ micosrecki

was soll deine schwachsinnige Antwort ?

warum soll sich sich Hardware kaufen wenn du nicht mal weißt, welche sie hat

0

Was möchtest Du wissen?