Alten Kram Verkaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gehe auf den nächsten flohmarkt

AlbertEinstein9 05.12.2011, 22:51

Klar, aber wo???? Kennmich nich aus in der Branche...

0

wenn du zum flohmarkt willst google nach flohmarktterminen, sind auch immer die veranstalter angegeben. kannst es in den städten auch mal in an- und verkaufgeschäften versuchen. einige haben sich sogar spezialisiert auf versch. warenbereiche. aber was spricht denn für dich gegen ebay kleinanzeigen? habe ich super erfahrungen mit gemacht. kostet nix, hast keinen zeitdruck, usw. ich find´s töfffte :-)

AlbertEinstein9 06.12.2011, 16:18

es spricht generell überhaupt nichts dagegen.... wollte mich aber mal auf alle Fälle über andere Möglichkeiten informieren....

0

ich rate die flohmärkte, nicht die kleinen aufm dorf sondern große städtische

AlbertEinstein9 05.12.2011, 22:51

auf die Idee bin ich auch schon gekommen ich dachte nur hier gäbs n paar Insider die mir spezielle Flohmärkte in nächster Zeit in Köln nennen könnten....

0

Zur Weihnachtszeit vielleicht verschenken?

Jungendclub oder so.

Viel Erfolg! (bin leider nicht aus K) :)

Hast du auch Bücher? Nur her damit :)

AlbertEinstein9 06.12.2011, 16:17

falls dich das interessiert.... ich hätte da zu Verkauf alle 13 Bände der "Wilde Kerle"-Geschichte und circa 10 Bücher der Reihe "Die drei ??? kids"????? also eher Kindertitel

0

Was möchtest Du wissen?