alten Kleiderschrank verschönern.

5 Antworten

Aussenseiten mit Klebefolie bekleben. Ggf. Türen abbauen, damit man es sauberer und gerade drauf bekommt. Kann aber je nach Größe auch ganz schön ins Geld gehen, da die guten Folien nicht gerade Preiswert sind. Das macht aber quasi ein ganz neues Möbelstück daraus. Viel Erfolg!

Vielen Dank für die vielen Anregungen er möchte ein Zimmer im Star Wars /Weltraumthema , hätte jetzt noch keine Idee wie ich den Schrank mit in das Thema mit einbringen kann, die Oberfläche von den Schranktüren ist auch nicht eben da sind so leisten angebracht, geht es dann mit der Klebefolie?

hey nadine, also es gibt ja zum beispiel immer wieder so klebesachen, die man zum beispiel auch an die wand kleben kann... also die kleben einseitig und haben verschiedene motive drau. die kann man dann auch abmachen, wenn sie einem nicht mehr gefallen und ich denke, dass wäre vielleicht das beste, da dein sohn ja bestimmt auch mal älter wird und dann vlt doch was anders dran haben möchte! versuch es einfach mal bei ikea oder i-wo im internet... ganz viel glück!

vsoniagalai.wordpress.com/ versuch es mal da! Da sind einige Tipps und Tricks die euch vielleicht helfen können!

vielleicht sreichen, wenn das geht Poster darauf kleben, einen großen Spiegel daran anbringen oder eine Fotowand daran anbringen, sieht auch sehr schön aus

Lg :)

Was möchtest Du wissen?