Alten ipod touch 4 gefunden, pin vergessen?

3 Antworten

Kannst den doch an den PC anschließen, da siehst du doch was da für Musik, etc. drauf ist.

Schau mal im internet da gibt es ein Programm und du kannst es entsperren

Kennst du die verwendete Apple id noch?

Lautsprecher einfach mit iPod Touch verbinden per Klinke

Hallo, Ich habe einen alten, noch funktionierenden Lautsprecher rausgekramt und ein Klinkenadapter gefunden (Bilder im Anhang). Kann ich die beiden Kabel Lautsprechers einfach mit den zwei Löchern des Klinkenadapters verbinden und den Klinken Adapter dann in die Aux Buchse von meinem iPod Touch stecken, oder wird da irgendwas durchbrennen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ipod im Sperrzustand?

Es hat sich glaube ich selber in den Sperrzustand versetzt - ich wollte eben mein iPod(3 Touch)entsperren, aber der "Entsperren" Button ließ sich nicht zur Seite wischen,auch der "Ausschalten" Button klappt nicht.

Oben an der Statusleiste ist ein Schloss angezeigt.

Was kann ich tuen um es zu entsperren?

...zur Frage

Passwort von altem iPod Touch vergessen?

Hi,

ich habe noch einen alten iPod touch der 4. Generation oder so. Und da hab ich das Passwort vergessen und komme beim besten Willen nicht mehr drauf, habe leider auch kein Backup von den Daten...

Hierbei geht es mir auch eher nicht um den iPod sondern um die Daten und alten Erinnerungen, die noch drauf sind. Deshalb wäre ich sehr sehr dankbar, wenn jemand eine Möglichkeit weiß, um an ihn dran zukommen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich es jetzt Entsperren (Android)?

Hallo! Es ist echt dringend ich habe gerade mein altes Hannspree Tablet gefunden doch ich habe mein Passwort/Pin vergessen und jetzt kann ich es nicht entsperren und Reseten kann ich auch NICHT weil da eine Fehlermeldung kommt! Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?