Alten ipod anschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad es einfach mal dann kommt glaub ich das Apple Logo dann auf den An/Aus Knopf ist entweder an der Seite oder oben.

RoxanaR 29.11.2016, 07:30

außen ist leider gar kein Knopf, nur dieser Kreis mit dem Haupt Button in der Mitte, weiter und zurück und Menü und stopp

0
Ellome 29.11.2016, 07:36

Verstehe ich nicht.. es muss ein An/Aus Knopf geben auch bei älteren Versionen und neuen.. drück halt sehr lange auf dem Homebutton oder Menü.. Google mal nach iPods und Versuch herauszufinden was für ein Modell du hast

0
aBIGdream 29.11.2016, 07:39
@Ellome

Ich hab so einen... Du musst oben links den Schalter schieben um die tastensperre rauszumachen. Es gibt keinen anaus knopf😂

0
Ellome 29.11.2016, 07:41

Ohje was ist das für eine Version ältere oder neue? 😂

0

Gibt anderen knops oder schiebe schalter

Was möchtest Du wissen?