Alten Instagram Account löschen, wo ich nicht mehr reinkomme

1 Antwort

Geht mir genauso !!! Hab aber auch keinen Plan :/

Ich hab auch schon alles probiert es geht nich halt mich auf dem laufenden falls du was rausfindest

0

E-Mail adresse erstellt aber auf Instagram vergeben?

Hallo, Ich habe mir eine E-Mail Adresse erstellt und wollte mir einen Instagram Account erstellen. Als ich E-Mail passwort eingegeben habe stand da diese E-Mail Adresse ist vergeben, habe dann Passwort vergessen gedrückt und habe einen Code bekommen und hab mich eingeloggt das gehörte einer anderen Person wie kann ich einen neuen Account erstellen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Superzoom und Focus in meinen instagram account?

Seid gestern gibt es den Focusmode in den insta storys. In meinem alten Account kann ich diesen sowie superzoom nicht auswählen.

Ich habe einen neuen Account erstellt und mit diesem kann ich es nutzen.

Weiß jemand ob es möglich ist diese beiden features in meinen alten account zu bekommen???

...zur Frage

Instagram Account - keinen Zugriff mehr?

Hallo erstmal... Ich habe das Problem dass ich nicht mehr in meinen richtigen Instagram Account rein komme... Ich habe mir einen zweiten Account zugelegt (mit anderer E-Mail Adresse) und kann mich jetzt nicht mehr anmelden... Ich kenne zwar den Benutzernamen aber das Passwort nicht mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr gefunden.... Ich habe es mit der Facebook Anmeldung versucht aber da hat mir Instagram auf einmal dann 'nen neuen Account erstellt mit der E-Mail Adresse des alten Acc... Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke im vorraus!😥😥😥

...zur Frage

Wie kann ich meinen alten Instagram Account löschen bei dem ich eine Fake e-mail Adresse hab?

Also ich bin jetzt schon länger auf Instagram nur ich hab noch einen alten Account von mir bei dem auch ziemlich dumme Bilder von mir sind und ich würde den gerne löschen...nur ich habe damals eine Fake E-Mail Adresse eingegeben und das Passwort weiß ich nicht mehr. Wie kann ich diesen Account jetzt löschen? Danke für eure Antworten im voraus

...zur Frage

Kann man ein gelöschten Instagram Account wiederherstellen, wenn man nach den löschen eine E-Mail bekommt?

Das Problem ist, ich hatte mal ein Account eröffnet mit einer Mail Adresse, die nicht meine war. Ich habe dann den Account gelöscht und, dann aber gemerkt: kann es sein dass nach dem löschen eine Mail an die Adresse ging und der Mail Besitzer so meinen Account wiederherstellen konnte?

Ich habe aber gelesen wenn man sein Account über den Browser löscht kann man ihn definitiv nicht wiederherstellen?

...zur Frage

Bei Instagram mit Handynummer anmelden?

Ich will einen Account Instagram und man muss sich dort mit einer E-Mail-Adresse oder mit der Handynummer anmelden aber da meine E-Mail-Adresse schon bei meinem ersten Account benutze will ich mich mit meiner Handynummer anmelden aber sieht man die dann wenn sich jemand mein Profil ansieht oder gibt es sonst noch Risiken wenn ich das tun würde???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?