Alten instagram Account entsperren?

1 Antwort

Wenn er das Passwort seiner alten E-mail Adresse weiß dann ja.

Das haben wir alles schon probiert aber er weiß das Passwort nicht mehr.

0

Dann hat er leider keine Chance mehr.

0

Email für Instagram vergessen!

Instagram hat mein Passwort aus irgendeinem Grund zurückgesetzt und jetzt muss ich ein neues Passwort erstellen. Funktioiert nur leider nicht weil ich die E-Mail Adresse vergessen habe, welche ich brauch um den Code zu bestätigen. Ich brauch dringend Hilfe weil ich ganz schnell wieder Zugriff auf diesen Account brauche!!!!!

...zur Frage

Instagram account gehackt - Russische E-Mail Adresse. Was tun? Gibt keinen Support und ich kann nicht zugreifen?

Hat jemand dieses Problem auch??? Ich hab alles mögliche ausprobiert aber ich habe keinen Zugriff mehr und das neue Passwort wird an eine russische E-Mail Adresse gesendet. Eine Mail dass mein Passwort geändert wurde, habe ich nie erhalten. 😑

...zur Frage

Instagram Account löschen ohne Passwort!

Mein Handy wurde geklaut und ich weiß leider mein Instagram Passwort nicht mehr. Ich war nicht mit Facebook angemeldet und meine damalige E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. Jetzt kann ich mich weder einloggen, um mein Passwort zu ändern, noch kann ich meinen Account löschen! Habt ihr eine Idee, wie ich ihn löschen könnte?

...zur Frage

Instagram Account weg?was machen?

Also ich hab das Passwort vergessen aber habe kein Zugriff mehr zur e-Mail was soll ich machen?

...zur Frage

Kann nicht nicht an mein Musically Passwort erinnern?

Also... Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, dann steht da ja "E-Mail Adresse und "Telefon Nummer" E-Mail Adresse hab ich nicht und wenn ich bei Telefon Nummer drauf gehe, steht da nicht der Account von dem ich mein Passwort vergessen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?