Alten Instagram acc löschen ohne pw oder e-mail?

1 Antwort

Ist der acc eventuell mit deiner Handynummer verbunden?
Dann kannst du ein neues Passwort erstellen.
Ansonsten könnte das echt schwer werden, bzw. Unmöglich.

Was du auch versuchen könntest, weiß aber nicht ob das klappt, mit deinem neuen Account die Bilder und Videos oft zu melden damit insta diese von sich aus löscht.

Falls das alles nicht klappt kannst du auch mal Instagram anschreiben, aber keine Garantie dass dass was bringt, ist nur eine Möglichkeit.:)

Lg

Instagram ACC löschen. Ohne Passwort?

hallo, ich möchte einen alten instagram account löschen aber ich weiß das passwort nicht mehr und über die e-mail geht es auch nicht😟 wie kann ich ihn jetzt löschen? oder geht das garnicht??�?

...zur Frage

Alten instagram Account löschen ohne Zugriff darauf zu haben ?

Also, meine beste Freundin hat einen alten Instagram Account in den sie nichtmehr rein kommt. Auf diesem Account sind ziemlich peinliche Bilder von ihr ( etwa im Alter von 11 Jahren ) und sie schämt sich sehr dafür. Der Account ist auchnoch öffentlich. Nun schickt ihr ex Freund auchnoch die Bilder von diesem Account auf WhatsApp etc umher. Nun meine Frage: wie kann man diesen Account löschen, ohne zugriff darauf zu haben?
Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man eine Person auf Instagram melden, damit sie gelöscht wird?

Ich hab n alten acc auf insta.. der recht peinliche bilder hat :| die bilder sind 3 Jahre her...und ich hab mein passwort und das passwort von meiner e-mail adresse vergessen ...kann ich da was dagegen machen ? :/

...zur Frage

Wie kann man den Instagram Account löschen?

Hi! Also eine Freundin hat mir mal einen Instagram Account auf meinem alten Handy erstellt, welcher immer noch vorhanden ist und ich habe absolut keine Ahnung wie ich diesen löschen kann. Es sind zwar keine Bilder von mir hochgeladen worden, aber mein richtiger Name steht direkt unter einem alten Profilbild von mir. Das beides mit dem noch so peinlichen Namen dazu würde ich wirklich unglaublich gerne löschen (ich habe ja einen anderen Account bei Instagram) aber ich weiß nicht wie. Mein altes Handy habe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

YouNow Konto löschen?

Hi ich habe eine Frage. Nämlich habe ich herausgefunden, dass der YouNow Account meines alten instagram Accounts immer noch aktiv ist. Ich würde den Account gerne löschen, habe aber keinen Zugriff mehr darauf, weil ich den verknüpften instagram Account schon vor langer Zeit gelöscht habe. Hätte ich die Möglichkeit den YouNow Account auf einem anderen Weg zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?