Alten Freund wiederfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eigentlich keine grosse Möglichkeiten ausser bei Google , Telefonbuch , WKW

hi, du kannst den namen bei google eingeben, aber ich bezweifle, dass du dort etwas finden wirst. du kannst auch versuchen, den namen deines kumpels im telefonbuch zu finden, dass hat bei mir schon einmal geklappt. viel glück!

Danke ich versuchs mal ^^

0

Auf Facebook suchen.:-D Da habe ich auch schon oft alte Bekannte gefunden. Ich habe auch schon Hilfe im Rathaus oder im Standesamt bekommen. Dafür müsstest du dann wissen wo er zuletzt gewohnt hat und dann musst du einfach fragen. Vllt können sie dir sagen wo er jetzt wohnt. Das ist aber manchmal mit Kosten verbunden. :-) Viel Glück bei der Suche