Alten freund wieder finden durchs internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib den Namen bei google ein. Schreib den Namen in Anführungsstrichen, also z.B. "Peter Müller". Dann werden dir nur Einträge zu diesem Namen angezeigt und nicht irgendwelche anderen Einträge die dich nicht interessieren. Wenn dein Freund einen Account bei Facebook oder Stayfriends hat, wird dir der angezeigt und du kannst mit ihm Kontakt aufnehmen, falls du auch bei Facebook oder Stayfriends bist. Falls er im Telefonbuch steht, wird bei Google auch seine Telefonnummer und seine Adresse angezeigt.

Vielleicht hat er ja Facebook oder steht im Telefonbuch

ich komm auf das telefonbuch nicht klar und ne facebook hat er gelöscht hab ich vergessen zu erwähnen wie funktioniert das den mit dem telefonbuch?

0
@RemixHandsup

tja dann steht er wohl nicht drin, vielleicht kennst du ja jemanden der mit ihm befreundet ist und noch Facebook hat oder ka ob die was taugen aber es gibt ja diese Internetseiten wo man angeblich Schulfreunde wieder finden kann... vielleicht hilft dir auch die post, aber ich bezweifle das sie das dürfen

0

Was möchtest Du wissen?