Alten Fertig-Pc aufrüsten?

1 Antwort

Laut Datenblatt des Herstellers hat die Platine ne integrierte Grafikeinheit. Die dürfte nach Umrüsten aktiviert worden sein, so dass deine neue GPU gar net läuft.

Stell mal sicher dass auch die neue GTX angesteuert wird, und teste dann erneut.

"Integrierte Grafikkarte Intel Graphics Media Accelerator HD (DX10.1)

*Integrierte Grafik ist nicht verfügbar, wenn eine Grafikkarte eingebaut ist.

Es kann jeweils entweder die integrierte Grafikkarte oder der PCI Express x16-Steckplatz benutzt werden; die gleichzeitige Verwendung beider Kartentypen ist nicht möglich.

Verwendung der DVI- und VGA-Anschlüsse gleichzeitig wird unterstützt."

Quelle: http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?docId=c03083328

Edit: ein 700W NT ist aber arg überdimensioniert. o.O

funktioniert immernoch nicht :( 

0
@tobim3003

Dann schau dir mal bitte diese Aufschlüsselung an, gleiche das mit deinem Board ab und sag dann an, welchen Code du erkannt hast:

http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php

Ich habe die Vermutung, dass die GPU entweder nicht richtig angeschlossen ist, oder defekt ist.

Prüfe mal bitte den Sitz im PCIe Slot sowie den Sitz der Stromversorgung deiner GPU.

0

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Kann ich einen Fertig-PC von HP aufrüsten?

Hallo Leute,

Ich habe mir vorgestern einen Fetig PC von HP gekauft und wolte mal fragen ob ich den aufrüsten kann.Ich wollte mir vielleicht eine neue grafikkarte zulegen

specs:

CPU: Intel Core i7-4790S @ 3.20GHz

GPU: GeForce GTX 745

RAM: 8GB

Netzteil: 180w

...zur Frage

Reicht ein Intel Core 2 duo inkl. Nvidia Geforce GTX 770 aus für Spiele wie Arma 3 oder ACU?

Ich habe meinen alten PC aufrüsten lassen. Alles ist relativ neu. Bis auf der Prozessor. Dies versuche ich mit einer guten Graka auszugleichen. Doch ich habe meine bedenken ob dieser PC mit diesem Prozessor überhaupt was taugt. Bitte um Hilfe. Weiter Daten: Betriebssytstem: Windows 7 Arbeitsspeicher: 400 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 Prozessor: Intel Core 2 duo

MFG

...zur Frage

hp 625 grafikkarte aufrüsten

hallo ich komm nicht weiter ich wollt meinen prozessor aufrüsten und meine grafikkarte einen prozessor habe ich gefunden aber ich weiss nicht was fuer eine grafikkartze kompatiebel ist ich hab ein

hp 625 amd v140 prozessor ati mobility radeon hd 4200 grafikkarte 4gb ram (3,55gb genutzt) koennt ihr mir bitte weiterhelfen was für eine grafikkarte ich einbauen kann evtl ne liste thx

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

HP PC aufrüsten?

Hallo Ich habe mir vor fast 4 Jahren diesen PC gekauft (http://www.saturn.de/de/product/_hp-110-138eg-1784613.html) Und ich habe vor ihn aufzurüsten. Ich wollte eine GeForce 960 und einen Intel i5 Prozessor einbauen. Reichen meine jetzigen komponenten dafür aus? (Netzteil,Kühler etc)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?