Alten Fb Ton wiederherstellen?

2 Antworten

Oder du gehst ins fb oben rechts wo die drei Striche sind dann ganz runter auf App Einstellung 

Also bei mir ist wenn ich auf die Facebook app gehe und dann links unten auf mein Handy Menü gehe kommt Einstellung und dann auf Benachrichtigungen 

Facebook messenger archiviert?

Hallo wie kann ich archivierte Nachrichten auf dem fb Messenger wiederherstellen? Ich weis nicht mehr wie der Name der Person ist mit der ich geschrieben hab und möchte es nun rausfinden aber weis nicht wie ich die Archivierte Nachricht wiederherstellen kann. Weis das jemand?

...zur Frage

Wie kann ich einen schönen Ton mit dem Bogen auf der Violine streichen?

Hallo,
Ich lerne gerade Geige. Aber wenn ich mit meinem Bogen auf der Violine streiche, klingt der Ton leise, dumpf und kratzig. Ich habe allerdings den Bogen gespannt, kolophoniert und die Saiten der Geige gestimmt.
Kann mir jemand helfen und mir sagen warum der Ton so klingt und wie ich es vermeiden kann des der Ton so klingt bzw. wie ich den Ton besser klingen lasse?
Celiso

...zur Frage

wie an den anfang eines langen fb-chats kommen?

Ich würde gerne an den Anfang von einem langen facebook-chat kommen. Bin mit Handy angemeldet & es springt immer wieder auf die aktuelle Nachricht zurück... das nervt. Es würde ewig dauern..gibt es da eine Möglichkeit ?? Es sind immerhin um die 20.000 Nachrichten :/

...zur Frage

App um Ton aus einem Video zu entfernen?

Ich suche eine kostenlose App womit ich aus einem Video bei eine Stelle den Ton entfernen kann und dann soll der ton wieder gehen kennt jemand eine kostenlose App?

...zur Frage

Kann ich sehen ob meine gesendete Nachricht auf FB gelöscht wurde?

Kann ich iwie kontrollieren ob andere Person meine Nachricht auf FB gelöscht hat? Wenn ja wie? Dass sie gelesen wurde sehe ich mit dem Haken, aber ob diese dann auch gelöscht wurde sehe ich nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?