Alten Controller zum laufen bringen?

1 Antwort

Leider weiß ich nicht wie dieser heißt

Mit der USB-ID (z.B. "040b:2011") kannst du nach dem Gerät (genauer: nach dem verbauten Chip) googlen.

Schau dazu unter Windows im Gerätemanager oder unter Linux mit lsusb nach. Letzteres liefert so etwas wie:

Bus 005 Device 002: ID 040b:2011 Weltrend Semiconductor

Wenn du nicht sicher bist, welche der vielen Geräte der Controller ist, steck ihn aus und sieh nach, welcher Eintrag dabei verschwindet.

Xbox Afterglow Controller?

Guten Abend Community,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Xbox One Afterglow Controllers und wollte einmal nachfragen ob ich den Farbwechselmodus der kommt wenn man die Programmiertaste hinten drückt auch für sein eigenes Profil programmieren kann. Durch das drücken der Programmiertaste schaltet der Controller bei Stickbewegungen die Farbe um oder dimmt bzw. schaltet sie heller.

Noch eine Frage anbei: Wofür ist die Programmiertaste überhaupt. Was kann ich damit programmieren?

Viele Grüße!

...zur Frage

Controller komplett verstellt?

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Controller Speedlink Torid. Ich spiele die ganze Zeit Rocket League mit Controller und noch nie Probleme gehabt aber als ich mal den Big-Picture Modus in Steam aktiviert habe und ich dann Rocket League gestartet habe war die Steuerung komplett anders. Kann mir wer da helfen ? Ich spiele es über Computer aus.

...zur Frage

PC denkt das Controller noch angeschlossen ist?

Ich habe nen XBOX und nen PS4 controller die ich beide am PC nutze.

Ich spiele GTA V nur mit dem XBOX controller weil die PS4 paddels komplet abgenutzt sind.

Stecke ich den XBOX ab und schalte den PS4 ein und spiele ZB Rocket League ist der PS4 dann spieler 2 obwohl kein anderer controller mehr angeschlossen ist.

Das kann ich nur durch PC neustart beheben.

Gibts da eine alternative den alten controller sicher und korrekt zu entfernen?

(Geräte und Drucker ist er nicht mehr bei)

...zur Frage

Welche Rocket League Tasten Belegung ist am besten?

Was bei Maus u. Tastatur ein bzw umstellen und das gleiche nochmal beim XBOX One Controller

...zur Frage

Kann man mit einem PS3 Controller Rocket League spiele?

Hallo ich würde liebendgern Rocket lesugue spielen aber ich festgestellt das ich mit der Tastatur nich umgehen kann darum will ich jetzt mit meinem PS3 controller spielen könnt ihr mir bitte helfen?  Danke im vorraus

...zur Frage

Ps4 Controller spinnt bei Assassins Creed III am PC?

Hallo, Ich kann mit meinem PS4 Controller problemlos Spiele wie Rocket League spielen, doch bei Assassins Creed 3 spinnt der Controller. Ich drehe mich im Kreis und alle Tasten sind falsch belegt. Ich habe es auch schon mit Input Wrapper probiert, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe auf schnelle Hilfe

Liebe Grüße,

Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?