Alten Account loeschen bei coc

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab von coc nicht ganz so viel Ahnung aber meistens muss man konten oder accs per Website der Entwickler löschen viel Glück ;-)

Nein gibt es nicht die einzige Möglichkeit ist eine neue google-mail zu erstellen und den acc. Darauf abzusichern

und sie sind sich wirklich sicher das dass klappt?

0

Ich glaube das liegt nicht daran. Als du den neuen Account erstellt hast, hast du da wirklich auf Google+ Konto erstellen geklickt und dort auch App-Syncnoriastion aktiviert? Wenn nein, dann hilfts auch nix deinen aktuellen Acc zu löschen

geht ja nicht, der will dann auf meinen alten Account zugreifen und mein neuer Account geht dadurch verloren.

0
@KevinBms

Wie? Ich habe selbst mehrere Accs. Wenn ich in den Optionen auf Google+ anmeldung (ggf. mehrmals) drücke, dann kommt so eine Meldung wo ich ein Google-Konto wählen kann. Ich wähle den gewünscheten Account und sehe dann eine Meldung wo steht dass mein aktuelles dorf gelöscht und überschrieben wird, dort gebe ich 'BESTÄTIGEN' ein und drücke ok. Dann bin ich auf dem anderen Acc. Lass dich von dem Löschen nicht beirren, dein Dorf ist danach immernoch da. Es werden nur nicht-synchnorisierte Daten gelöscht. Wenn du wieder zurückwechselt, dann hasst auch wieder das alte.

0

Was möchtest Du wissen?