Alten Account auf deinstalliertem Clash Royale?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hat jemand nicht ganz mitgedacht, für solche Fälle spielt man immer auf den selben Google-Account und verbindet diesem mit dem Spiel, damit sowas nicht passiert! Probiert mal den Support anzuschreiben, obwohl ich denke dass das nichts bringt.

pancakeguy315 15.03.2017, 21:17

Hab ich ihm auch gesagt... naja, danke, werde ihm das mit'm support nochmal sagen

0
pancakeguy315 15.03.2017, 21:18

Könnte er aber nicht rein theoretisch das Spiel nochmal installieren und den alten Google-Account nehmen? Eig ja, oder?

0
Kredibilitaet 15.03.2017, 21:26

Rein theoretisch ja, wenn er seinen alten Account mit dem Spiel verbunden hat. Probiert es mal aus aber davor mit dem neuen Account verbinden nicht dass das dann auch noch weg ist.

0

Was möchtest Du wissen?