Alten Account auf deinstalliertem Clash Royale?

1 Antwort

Da hat jemand nicht ganz mitgedacht, für solche Fälle spielt man immer auf den selben Google-Account und verbindet diesem mit dem Spiel, damit sowas nicht passiert! Probiert mal den Support anzuschreiben, obwohl ich denke dass das nichts bringt.

Hab ich ihm auch gesagt... naja, danke, werde ihm das mit'm support nochmal sagen

0

Könnte er aber nicht rein theoretisch das Spiel nochmal installieren und den alten Google-Account nehmen? Eig ja, oder?

0

Rein theoretisch ja, wenn er seinen alten Account mit dem Spiel verbunden hat. Probiert es mal aus aber davor mit dem neuen Account verbinden nicht dass das dann auch noch weg ist.

0

Ich möchte meinen Clash Royale Account von Android zu Android bringen aber ohne Google Account. Ist das möglich und wenn wie?

Habe ein neues Handy bekomm kann mich mit meinem Alten Handy ihrgendwie nicht mehr mit meinem Google Account verbinden. Würde aber gern mein lvl 9 Clash Royale Account behalten!

...zur Frage

Ich habe Clash Royale auf meinem s3 mini und will das Spiel jetzt aktualisieren (Update)...?

Wenn ich aktualisieren will, dann kommt die Meldung: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." Was tun?

...zur Frage

Ist der clash royale account weg wenn ich ein anderes Gamecenter profil anmelde?

Bin auf zwei handys mit einem gamecenter angemeldet, wenn ich mich nun auf einem handy mit einem anderen gamecenter profil anmelde und ein anderes clash royal profil lade, ist der alte clash royale - account dann futsch?

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr | Windows 10 update?

Moin, ich habe vor 5 Tagen haben ich und mein Bro eine Meldung bekommen das ich auf Windows 10 updaten kann. Wir beide haben dann geupdated und bei funktioniert alles wunderbar und bei startet mein Laptop seitdem nicht mehr.

Es versucht zwei mal automatisch zu starten und beim zweiten mal wird mir angeboten die Starthilfe zu öffnen, worin man auch auf einem früheren Punkt wiederherstellen kann. Nur gab es kein Wiederherstellungspunkt.

Nun bin ich im abegsicherten modus von meinem Craptop und versuche das Problem irgendwie zu lösen. Kann mir jemand helfen?

Irgendwie sind durch das update wahrscheinlich Datein im Laptopn gelandet die das starten verhindern. Hab' bei System nachgeschaut und es ist aufjedenfall immernoch win 7.

...zur Frage

Ich möchte einen Clash Royale clan aufbauen?

Hallo als erstens. Also ich komme aus Kroatien ,bin in der 9 Arena und spiele Clash Royale 10 Monate. Ich möchte einen Clan aufbauen aber weiß nicht wie ich es anfangen soll und mitglieder bekomme.Würde jeden tipp schätzen. 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?