Alte Zitrone?

2 Antworten

Presse sie einfach aus. Saft wird nicht schlecht.

Bäh nein

Pinsel von Ölfarbe hart geworden - kann man die noch retten?

Ein paar Pinsel, die eigentlich gut waren, wurden nach dem Malen mit Ölfarbe wohl nicht 100% gereinigt. Jetzt sind sie hart und unbrauchbar. Gibt es einen Trick, wie man sie wieder weich bekommt oder kann ich das vergessen?

...zur Frage

Zucchini innen weich?

Ist eine (wirklich große, aus dem eigenen Garten) Zucchini nicht mehr gut wenn sie im Inneren leicht weich ist? Und einzelne kleine Kerne hat? Sie riecht normal, ist von aussen auch normal hart, nur innen eben nicht mehr so.....wollt sie grillen

...zur Frage

Wie bekomme ich hartgewordene Waschlappen wieder weich?

Meine Frotteewaschlappen sind sehr hart geworden,trotz Weichspüler und Trockner.Kennt jemand eine Möglichkeit sie wieder weich zu bekommen?

...zur Frage

Kuhfell hart geworden! was machen!?

ich hab einen Kuhfellteppich gekauft. War weich und gut. nach paar Tagen ist er hart geworden. wie ein Stück Holz fast. Der verkäufer erreich ich gar nicht mehr. was soll ich machen !?

...zur Frage

Wie bekommt man hartes Leder wieder weich?

Gerade habe ich auf dem dachboden eine alte Ledertasche gefunden. Sie sieht eigentlich noch ganz gut aus, aber das Leder ist ganz hart und steif. Was kann man tun damit es weicher wird?

...zur Frage

Schwanger - Bauch im Sitzen, Stehen hart, im Liegen ganz weich

Hey,

seit gestern ist mein Bauch wenn ich liege richtig weich, sobald ich aufstehe ist er ganz  hart, also so wie immer eigentlich. Aber dieses Weich-Sein ist neu, ganz schön schwabbelig irgendwie. Sonst war der Bauch immer hart und fest. Was hat das zu bedeuten?

Heute hab ich auch extrem mit Rückenschmerzen zu kämpfen, das zieht sich über den ganzen Rücken, sogar bis zum Brustkorb, dass der Brustkorb richtig schmerzt, so die Rippen und so.

Ich bin in der 32. Schwangerschaftswoche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?