Alte Zeitungsartikel wiederfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut sicher hat jede seriöse Zeitung in jedem ziviliiserten Land ALLE Zeitungen von der ersten Ausgabe an irgendwo / irgendwie archiviert. -- Schreibe dem Guardian (der früher übrigens "Manchester Guardian" hieß) doch eine Mail-Anfrage oder vielleicht besser einen richtigen Brief.

Der Guardian hält sogar eine Menge Artikel aus jüngerer Zeit online kostenlos verfügbar. Die Eingabe eines Themas oder eines Guardian-Zeitungsartikels bei der Guardian-Website könnte helfen.

30

Danke sehr für die schnelle Antwort :)

0