Wie heißt diese alte Zeichentrickserie mit einem Eisbären als Anführer?

2 Antworten

Die Serie heißt "Oiski Poiski". Originaltitel war "Noah´s Isle". Noah war der Eisbär^^

boa danke :DDD achhh der gute alte Noah :DDD

0

Gab es in der Sendung einen Drachen?

weiss ich nicht mehr, ich glaube nicht

0

Wie hiess die Sendung mit den 2 Bären?

Hallo Leute. Vorgestern hab ich über alte Sendungen nachgedacht und bin auf eine Kindersendung gekommen. Die kam auf dem Kika und in der Hauptrolle waren 2 Bären. Ein großer brauner und ein kleiner gelber. Glaub ich. Die gehörten einem Mädchen und immer wenn das Mädchen ins Zimmer kam haben sie sich nichtmehr bewegt. Einer von beiden hatte ein rotes T-Shirt an. Die hatten auch einen Anführer, das war so ein Bär mit Bart glaube ich. Und ich glaube da gab es auch einen bösen Bär. Und es war eine Zeichentrickserie. Vielleicht wisst ihr ja wie die Sendung heisst.

...zur Frage

Kann mir jemand vielleicht bei diesem Kreuzworträtsel helfen?

Die Frage lautet: Welcher Kleine Springinsfeld hat eine Insel im Kinderfernsehen?

Buchstaben insgesamt 11:

G _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Insel/gestrandet Survival Filme/Serien gesucht?

Ich suche Filme, wo es z.B. Einen Unfall gibt und man muss in Rettungsboote und dann wird man auf eine Insel gestrandet und muss da überleben bis jemand zur Hilfe kommt. Türkisch für Anfänger habe ich schon geguckt. Danke

...zur Frage

Wie heißt die Serie (siehe Beschreibung)?

Als ich klein war habe ich oftmals eine Serie geguckt in der mehrere Tiere auf einer Vulkaninsel über das Meer gereist sind. Ich erinnere mich, dass der "Anführer" bzw "Kapitän" dieses "Schiffes" ein Eisbär war und, dass ein Nashorn die Lava aus dem Vulkan umgeleitet hat sodass die Insel sich durch das Meer bewegt.

Ich hoffe irgendjemand erinnert sich an diese Serie und kann mir den Titel nennen.

Danke im voraus ☺

...zur Frage

Wie baut man eine Wirtschaft auf?

Angenommen, eine Gesellschaft müsste auf einer Insel ohne fremde Hilfe ein neues Leben anfangen und eine funktionierende Wirtschaft aufbauen. Die Insel besitzt alle Ressourcen der Welt (Erdöl, Wasser, Metalle, ...). Das Klima dort ist warmgemäßigt wie am Mittelmeer. Auf der Insel befinden sich alle Vegetationen (Mischwald, Regenwald, Wüste, ...). Die Gesellschaft nimmt auf Ihrer Reise zur Insel nichts mit, außer ihre Kleidungen, die sie tragen. Sie ist aber gut ausgebildet, hat Wissenschaftler aus allen Fachgebieten. Wenn du ihr Anführer wärst, wie würdest du nach der Landung vorgehen?

...zur Frage

Bali nach Erdbeben bereisbar?

Hey Leute,

Ich fliege am 23. August- 13. September mit meinem Bruder nach Bali.

Nun gab es ja dieses schlimme Erdbeben auf der Nachbarinsel Lombok, welches auch auf Bali zu spüren war.

Da ich bisher nichts über die momentane Situation/Stimmung auf Bali finden konnte, wollte ich mal nachhören ob hier jemand vielleicht mehr weiß und ob sich Urlaub in der Region momentan lohnt :).

Habe Angst, dass das Erdbeben viele Touristen abgeschreckt hat und momentan nichts los sein wird auf der Insel.

Auf auswärtigesAmt.de besteht für Bali zur Zeit keine Reisewarnung.

Vielen Dank für weitere Informationen oder Seiten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?