Alte Yugioh Karten gesucht!

4 Antworten

Wenn du viel geld sparen willst kannst du auch yugioh mit einem Simulator spielen wie DevPro oder YGOPro und du kannst online jeden Herausfordern der das Spiel auch spielt zu dem gibt es ALLE Karten (in YGOPro sogar Anime Karten) und alle sind verfügbar und neue Karten werden immer schnell dazu gefügt.

ich habe mir das premium gold set gekauft 15€ ist zwar viel aber alle karte drin sind limitiert und ich habe sogar obelisk gezogen ich glaube secret gold rare mit goldenen rand da sind auch neue drin und diese xyz dinger

https://de.yugiohcardmarket.eu

Kauf dir hier einfach die Einzelkarten. Lohnt sich am meisten weil die Sets selber zu kaufen ist pure Geldverschwendung.

Ist eine komplett weiße Yugioh karte aus nem booster selten?

Will meine ganzen alten karten verkaufen und hab eine in nem orner die komplett weiß ist, bis auf den schriftzug: 1.Auflage und das Siegel unten rechts. Die rückseite ist normal wie bei jeder anderen karte.

...zur Frage

In welchen booster packs sind der geflügelte drache von ra Kugelmodus und Phönix Modus?

Die frage steht oben. Ich meine hiermit Yugioh. Karten. Booster.ra.kugelform.usw.

...zur Frage

Yugioh Forbidden Memories Version

Mir ist mittlerweile bewusst das es auf der deutschen Version von Forbidden Memories unmöglich ist alle 722 Karten auf normalen Wege zu erspielen. Darum meine Frage, ist es aber möglich auf der amerikanischen Version alle 722 Karten auf legalem Wege (ohne Cheats, ohne 9999999 Sternchips) zu bekommen ?

Ich hatte nämlich daran gedacht mir ein Import von Forbidden Memories aus Amerika liefern zu lassen um endlich mal Karten zu bekommen.

Ich hoffe auf konstruktive Antworten... Danke im voraus. :)

...zur Frage

Bei Yugioh forbidden memories fehlt mir ein gegner

Hallo

Ich hab wieder angefangen yugioh forbidden memories auf Ps 1 zu spielen Ich hab das Spiel schon mehrmals durch gespielt aber mir fehlt troz allem ein gegner der zwischen den labyrinth mann und neko sein sollte Weiß jemand wie ich diesen gegner kriege???? hab schon alles versucht Ich treffe ihn bei Kampagne einfach nicht

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo ist der Magier der Wiesen bei Yugioh Forbidden Memories oder wann kommt er?

Hi hab wieder angefangen Yugioh zu spielen undzwar forbidden memories für PS1 ich hab überall im inet gelesen das der magier der wiesen die besten karten gibt. wann kommt er an die reihe und wo? IchBinIch14

...zur Frage

Wert der Yugioh Kartem 2. Auflage?

Ich habe einige Karten der 2. Auflage wenn ich bei diversen Internetseiten nachschaue sehe ich aber immer nur den Wert der Karte als 1. AUFLAGE, GIBT es einen Anhaltspunkt das man sagen kann wie viel weniger Wert die 2. Auflage im Vergleich zur 1. Bei den gleichen Karten hat?

Z. B. DAS MAN sagt, die 2. Sind immer die Hälfte wert von der 1.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?