Alte Yugioh Karten gesucht!

4 Antworten

Wenn du viel geld sparen willst kannst du auch yugioh mit einem Simulator spielen wie DevPro oder YGOPro und du kannst online jeden Herausfordern der das Spiel auch spielt zu dem gibt es ALLE Karten (in YGOPro sogar Anime Karten) und alle sind verfügbar und neue Karten werden immer schnell dazu gefügt.

ich habe mir das premium gold set gekauft 15€ ist zwar viel aber alle karte drin sind limitiert und ich habe sogar obelisk gezogen ich glaube secret gold rare mit goldenen rand da sind auch neue drin und diese xyz dinger

https://de.yugiohcardmarket.eu

Kauf dir hier einfach die Einzelkarten. Lohnt sich am meisten weil die Sets selber zu kaufen ist pure Geldverschwendung.

Effekt Erklärung Inkarnation der legendären Exodia?

"Diese Karte bleibt von den Effekten anderer Karten unberührt" .. ist einer der Effekte dieser Karte. Meine Frage ist jedoch ob Inkarnation der legendären Exodia auch von permanenten Fallen-/Zauberkarten unberührt bleibt - wie zum Beispiel von Stufeneinschränkung Gebiet B bzw. Schwerkraftbindung, wo alle Montser der Stufe 4 oder höher nicht angreifen können.

Bitte um Antwort und Erklärung :)

Danke im vorhinein!

Lg Martin

...zur Frage

Yugioh Forbidden Memories Version

Mir ist mittlerweile bewusst das es auf der deutschen Version von Forbidden Memories unmöglich ist alle 722 Karten auf normalen Wege zu erspielen. Darum meine Frage, ist es aber möglich auf der amerikanischen Version alle 722 Karten auf legalem Wege (ohne Cheats, ohne 9999999 Sternchips) zu bekommen ?

Ich hatte nämlich daran gedacht mir ein Import von Forbidden Memories aus Amerika liefern zu lassen um endlich mal Karten zu bekommen.

Ich hoffe auf konstruktive Antworten... Danke im voraus. :)

...zur Frage

Bei Yugioh forbidden memories fehlt mir ein gegner

Hallo

Ich hab wieder angefangen yugioh forbidden memories auf Ps 1 zu spielen Ich hab das Spiel schon mehrmals durch gespielt aber mir fehlt troz allem ein gegner der zwischen den labyrinth mann und neko sein sollte Weiß jemand wie ich diesen gegner kriege???? hab schon alles versucht Ich treffe ihn bei Kampagne einfach nicht

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo ist der Magier der Wiesen bei Yugioh Forbidden Memories oder wann kommt er?

Hi hab wieder angefangen Yugioh zu spielen undzwar forbidden memories für PS1 ich hab überall im inet gelesen das der magier der wiesen die besten karten gibt. wann kommt er an die reihe und wo? IchBinIch14

...zur Frage

YuGiOh Decks aus Legendary Deck Box 2 gut?

Sind die 3 enthalten Decks aus der legendary Deck Box 2 gut spielbar oder eher nicht so? Und mit welchen Karten kann man sie verbessern?

...zur Frage

Wo kann man die "Verbotene Staffel" von Yu Gi Oh! gucken?

Ich habe gelesen, dass es eine sogenannte "Staffel 0" gibt, welche es aber nicht ins Ausland geschafft hat. Bei jener handelt es sich wohl um den Vorreiter zu dem eigentlichen Yu Gi Oh. Jedoch würde ich das gern trotzdem sehen. Könnte mir jemand vielleicht einen Stream-Link zu einem Ger/En sub?

Danke im vorraus c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?